Search results

  1. tinalilly

    München 3 Farbmaus-Damen abzugeben

    Nachdem in den letzten Monaten unsere Gruppe auf 3 Damen geschrumpft ist und wir auch in nächster Zukunft aus Zeitmangel uns keine weiteren zulegen können, kümmeren wir uns lieber rechtzeitig um einen Platz, bevor zum Schluss nur noch eine übrig bleibt. Die Damen sind alle 17 Monate alt und aus...
  2. tinalilly

    Machs gut Tina

    Vorgestern Abend kamst du noch ans Gitter und hast dir deine allabendlichen Sonnenblumenkerne abgeholt, doch gestern Abend war alles anders. Ich habe dich im Käfig liegen sehen. Hatte schon gedacht, du wärst bereits über die RBB gegangen, da du schon sehr abgekühlt warst aber du hattest noch...
  3. tinalilly

    Machs gut Lilly

    Gestern Abend habe ich dich schon vermißt, aber ich wollte nicht lange im Käfig suchen, da meine Tochter schon geschlafen hat. Heute Morgen haben wir dich dann, friedlich eingeschlafen, gefunden. Für meine Tochter war es schlimm, da du die erste Maus von ihr warst, welche sie nun verlassen hat...
  4. tinalilly

    Kohlrabi?

    Wie sieht es eigentlich mit Kohlrabi aus? Darf man es im rohen Zustand den Mäusen geben? Ich vermute zwar eher nein, da es ja eine Kohlsorte ist, aber fragen schadet ja nicht. LG Nicola
  5. tinalilly

    Medikamentengabe???

    Hallo zusammen! Meine beiden großen Mäuse, Tina und Lilly, haben beiden einen Atemwegsinfekt. Die TÄ hat ihnen heute schon Baytril gespritzt und ich darf es ihnen ab morgen ja selbst geben. Nun meine Frage, welche Tricks wendet ihr an, damit man auch sicher sein kann, dass sie ihr tägliches AB...
  6. tinalilly

    Siebdruckplatten

    Wenn ich Siebdruckplatten als Zwischenebenen einbauen möchte, wie herum sollte ich sie einbauen? Mit der glatten Fläche nach oben oder besser mit der rauhen? *grübel*
  7. tinalilly

    TA in München

    Kennt irgendwer einen TA in München, welcher sich auch mit Mäusen auskennt? Ok, momentan brauchen wir zum Glück keinen, aber es ist doch immer besser zu wissen, wo es einen gibt. Zur Not könnten wir auch zum TA vom TH fahren, da wir unsere beiden Damen da geholt haben, aber vielleicht wäre ja...
Top Bottom