Search results

  1. P

    dicker Bauch

    Hallo, mein ca 11 tägiges Waldmäuschen-Findelkind hat einen dicken Bauch und glaub ich auch Schmerzen. Ich hab ihm jetzt SabSimplex gegeben und mache Bauchmassagen. Was mir auffällt, das er zwar Kot absondert, aber kein Urin (jedenfalls ist mir nix aufgefallen)... Muß ich zum TA? Hat jemand...
  2. P

    Waldmaus-Findelkind in München

    Hallo zusammen, nachdem ich den Beitrag zuerst im Farbmaus-Threat hatte, bin ich hier jetzt richtig… also.. ich hab ein ca. 10-11 tägiges männliches Waldmaus-Findelkind mit Namen „Goldi“ und möchte fragen, ob jemand Interesse hat, es weiter zu betreuen. Ich hab das Baby vor 4 Tagen auf den...
  3. P

    Findelkind in München

    Hallo zusammen, hoffe ich bin in diesem Threat richtig. ich hab ein ca. 10 tägiges meiner Ansicht nach männliches Findelkind (Farbmaus?) mit Namen „Goldi“ und möchte fragen, ob jemand Interesse hat, es weiter zu betreuen. Ich hab das Baby vor 3 Tagen auf den Klinkersteinen meines Hauseinganges...
Top Bottom