Search results

  1. Z

    Farbmäuse und Rennmäuse?

    Hallo! :) Kann ich eine Farbmausgruppe und eine Rennmausgruppe vergesellschaften? Kurze Beschreibung meinen Falls: 2-3 junge Farbmäuse (kastriert) und 2-3 junge Rennmäuse wären dann zusammen in einem Gehege, dass genug Platz bietet, um sich theoretisch aus dem Weg zu gehen. Meine Überlegung...
  2. Z

    Waldmaus abzugeben?

    Hallo :) Ich habe eine kleine Waldmaus und die Kleine sucht dringend Knuddelkameraden! *seufz* Ich tippe auf ein Männchen, das heisst ich möchte auch nur Männchen dazu setzen, sobald ich das Geschlecht ganz sicher weiß, möchte ich gerne 1-3 Waldmäuschen zu ihm/ihr setzen. Hat jemand zufällig...
  3. Z

    Waldmaus und Farbmaus?

    Halloo :) Ich habe eine kleine noch halbnackte Waldmaus gefunden und sie aufgezogen. Ständig nach ihr geschaut und alle 2 Stunden gefüttert, dann hat sie endlich die Äuglein aufgemacht und ihre erste Haferflocke gegessen. :D Ich möchte die Kleine behalten, weil sie total auf mich fixiert ist...
Top Bottom