Search results

  1. S

    Wie werden sie zahm...?

    Ich habe ja immer gedacht, mit der Zeit wird das, aber wir haben unsere Mäuse jetzt ein Jahr und sie sind immer noch äußerst scheu. Also, auf die Hand kommen sie schon ab und zu, aber mehr auch nicht. Wenn man die Hand leicht hebt, sind sie sofort verschwunden und sie kommen auch nur, wenn man...
  2. S

    mein Freddy...:,(

    Meine kleine Maus Freddy macht mir Sorgen! Er ist zwar neugierig wie immer, liegt aber doch die meiste Zeit in seiner Hütte. Er hat einen Schnupfen, was er schon häufig hinter sich hat und knattert/quietscht so komisch. Das hindert ihn aber nicht daran, seine Umgebung zu erkunden, wenn es nicht...
  3. S

    Alle mäuse sind krank...und irgendwie anders...:,(

    Manchmal frag ich mich echt, was wir falsch machen. Und ob wir sie nicht lieber alle abgeben sollten. Alle Mäuse sind irgendwie anders krank und verhalten sich nicht normal. die eine Maus knatter seit neustem irgendwie so...und zittert. das ist jetzt auch besser geworden, allerdings hat sie...
  4. S

    Lustige und auch traurige Geschichten unserer Mäusebande

    Es war eigentlich ein ganz normaler Samstag...naja fast, mir ging´s so richtig gegen den Strich, weil die Klasse von meinem kleinen Bruder eine Wanderung gemacht hat, und wir da natürlich mitdackeln mussten. Lauter so kleine Pimpfies...*seufz* Alles war ganz normal langweilig, alle in der großen...
  5. S

    Wie fotografiert ihr eure Mäuse

    Hallo erst mal...*bätsch* Also, und zwar hab ich folgende Frage: Wie fotografiert ihr eure Mäuse so toll???*grübel* Mit Blitz? Meine Mäuse erschrecken da immer so, und das will ich ihnen auch nicht andauernd antun, und dann sind sie vielleicht irgendwann total scheu...*seufz* Und ihr habt so...
Top Bottom