Search results

  1. hämsterchen

    beliebtestes spielzeug

    hallöchen,ich würd gern mal wissen welches spielzeug/einrichtungsteil bei euren fellbällen am allerbeliebtesten ist und was gar nich ankam.... ...und da mach ich gleich den anfang: basilius ist total verrückt nach einer halben kokosnuss,während er das birkenholz-häuschen,das echt teuer...
  2. hämsterchen

    zwergmaus-was muss ich wissen?

    Hallo, eine bekannte von mir hat afrikanische zwergmäuse abzugeben,und ich überlege,ob ich sie nicht nehmen sollte. problem: ich hatte erst einmal eine zwergmaus als pflegetier,aber noch nie eigene,darum weiß ich noch nicht allzuviel über die minimäuse: -sie brauchen so viel platz wie möglich...
  3. hämsterchen

    blacky

    grad mal ein paar wochen warst du bei mir,als dein kleines herz heute plötzlich ganz müde wurde-eine halbe stunde standest du in der mitte der regenbogenbrücke,während dein körper auf der hand deines unglücklichen frauchens lag,dann hast du dich entschieden,wolang du gehen willst-das fröhliche...
  4. hämsterchen

    schweinerei!

    es ist einfach nur traurig,wenn so etwas passiert : war heute auf der reptilienmesse (kann ich hier nebenbei trotzdem empfehlen-ich meine,kokosnusshäuser für 50cent...),da gabs leider auch nen stand mit show-und futtermäusen in soner labortierbox (ihr wisst schon,diese plastikwannen mit flachem...
  5. hämsterchen

    mäusebastelei

    irgendwie war ich heute in bastellaune-und das ist rausgekommen: (mit kokosnüssen bastel ich am liebsten-bringt irgendwie sommerfeeling ins graue winterwetter:D) p.s. der schneemann ist auch ein häuschen-eingang ist hinten...;-)
  6. hämsterchen

    Nie mehr alleine!

    Hurra,Uropimaus Basilius hat jetzt gleich 3 neue Freunde! Nachdem er 4 Monate lang alleine war,merkt man echt,wie sehr er sich über ein bisschen leben in der bude freut-er teilt sogar seine allerheiligsten rosinen mit Rupert ( das is nun wirklich die fetteste maus,die ich jemals gesehen...
  7. hämsterchen

    Mein neuer bester freund?!

    gestern ist der kleine horo bei mir und solo-bock hippie eingezogen,hab heute begonnen,sie miteinander bekannt zu machen (mit trenngitter natürlich,man soll sich ja nicht gleich zu bekannt werden...) Bis jetzt nach überwindung der ersten scheu neugier auf beiden seiten: wir werden sehen,wie`s...
  8. hämsterchen

    große gruppe?!

    hallo,ich hätte mal ne frage: immer,wenn jemnd. schreibt,dass er 2 fabis hält,postet fast immer einer drunter,dass er eine große gruppe hat und wie wohl sich die tiere so fühlen.ich hab meistens eine 3er o. 4er gruppe und fänd die idee,mal so eine richtig große mäusegruppe zu halten echt...
  9. hämsterchen

    basilius neue bude

    also,letzte woche hab ich gesagt,ich stell mal ein bild vom neuen aqua rein,habs hier untergebracht,weiß aber nich,obs nicht vlcht. in einen anderen thread gehört...*grübel*
  10. hämsterchen

    Gitterkäfig ?!

    Hallo,ich hab mal eine frage: bekannte von mir halten ihre rennies in einem gitterkäfig,wie man ihn für hamster kaufen kann. o.k. er is ziemlich groß,aber ich find das trotzdem nich wirklich artgerecht oder sinnvoll - die rennies können sich keinen bau graben (und das find ich persönlich am...
Top Bottom