Search results

  1. O

    Persische Rennmäuse

    Hey, Hat irgendjemand von euch vielleicht persische rennmaeuse ?:) Ich frage deswegen, weil ich mir nachdem meine farbmaeuse verstorben sind Aus dem Tierheim Ludwigsburg 2 persische Rennmaeuse geholt habe. Ich wuerde mich gerne mit jemanden austauschen:) Alexa
  2. O

    pebbel 10.10.12-27.01.13

    mein geliebter kleiner frecher immer total süßer pebbels ist gestorben :(( Er wurde nur knappe 4 Monate alt. sein bruder ist nach der kastration gestorben 8und nun er :(( ich frage mich nur zur Zeit wieso du warst so fit und munter das ich es einfach ncht verstehen kann !:(du und dein bruder...
  3. O

    Sehr viel hunger nach Kastration

    Hey ihr lieben , Habe das Wiki durchsucht, aber nichts gefunden. :) Mein seid Freitag kastrierter Kastrast hat seid das er kastriert ist sehr sehr viel Hunger und frisst alles in sich rein ist das normal ? :) Lg alexa P.s sorry wusste nicht ob es zu ernaehrung gehört :)
  4. O

    Nugget Ruhe in Frieden

    Heute möchte ich meinen Geliebten kleinen Frechen Nugget verabschieden. Er wurde nur knappe 3 Monate :(( er ist nach der Kastration rumgelaufen und wieder umgekippt ! :(Nugget ist vorgestern gestorben sein Bruder und ich trauern sehr um ihn :(( Ruhe in Frieden mein Schatz ich liebe dich <3
  5. O

    Stall

    Hey ihr lieben, :) Ich habe eine frage und zwar:wie viele Mäuse Würden in einen Stall mit den Masssen 99•55•55 passen ? :) Freue mich auf Antworten Alexa
  6. O

    Silvester

    Hey ihr lieben , Habe Wiki Durchgeschaut aber nichts dazu gefunden. Und zwar: ist Silvester für Mäuse gefährlich? Sollte man vorab etwas machen oder kann man nichts machen? es ist mein erstes Silvester mit Mäusen deswegen weis ich auch nicht wie sie reagieren ? :) Freue mich über Antworten...
  7. O

    Schokolade?

    Hey ihr lieben Habe von jemanden gehört das sie ihren Mäusen Schokolade Als Leckerli füttert ! Wollte jetzt mal fragen ob das gefaehrlich für Mäuse ist ? :)
  8. O

    Spielzeuge

    Hey ihr lieben , Wollte man fragen ob ihr noch gute bastelideen aus klopapierrolle und futersuchspiele? Ich habe zwei junge farbmaeuse die verrückt nach Spielzeug sind und alles umgraben was sie koennen !:) Oblatenfan
  9. O

    Getrocknete rotebeete

    Hallo Meint ihr man kann getrocknete roteBeete Mäusen verfuettern oder eher nicht geeignet ? :)
  10. O

    Kastration

    Halloechen :) Kann mir jemand sagen wie viel Euro eine Kastration kostet? Bekomme naemlich am Freitag wieder neue Mäuse (endlich). Oblatenfan
  11. O

    Heu oder nicht

    Halloechen zusammen Ich habe eine frage : Ich habe eine Freundin die eine tierhaarallergie hat und eine heuallergie Und sie hat aber schon mal eine Maus auf der Hand gehabt und so aber da war nichts meint ihr sie kann welche aufnehmen ? Und brachen Mäuse Heu
  12. O

    Einrichtung

    Halloechen Ich habe da mal ne frage: kann ich fuer neue Mäuse ein Teil meiner Alten Ausstattung weiter benutzen oder ist das dann nicht so geeignet? Danke im vorraus Oblatenfan
  13. O

    käfig

    hey kann mir jemand helfen und zwar ich bin auf einer stall Suche der für 3-4 mäuse ausreichen sollte! ;-) DEr stall sollte auch nicht die welt kosten und gut ausmistbar sein. man sollte aber auch gut an die futterstellen und an die Mäuse kommen. =) oblatenfan
  14. O

    Abszess

    Kann es sein das ein ausgedrueckter abzes auf die andere Seite rutschen Kann? Liebe Grüße Oblatenfan
  15. O

    Dicker Oberschenkel

    Der Oberschenkel meiner maus ist dick und zieht den Fuß nach Ich gesteh aber auch das er nicht der duennste und juengste ist aber was ist mit ihm ?
  16. O

    Wo es maeuse zu finden gibt

    Hey hat irgendjemand eine Ahnung ob es im Tierheim im Stuttgart Farbmäuse gibt am besten Weibchen ? Oblatenfan
  17. O

    Mauese

    Hallo ihr alle Ich habe leider nur noch eine farbmaus, da meine andere vor kurzen Gestorben ist nun suche ich 2 oder 3 neue mauese am besten verträgliche Weibchen. Hat irgendjemand für mich mauese ? Freue mich auf Rückmeldungen Oblatenfan
Top Bottom