Search results

  1. Kräutertine

    Was bedeutet weniger Streß?

    Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage, die mich seit Tagen beschäftigt und hoffe, Ihr könnt mir Tipps geben. Morgen Nachmittag feiert mein Sohn Geburtstag (wird 9, es kommen 4 FreundInnen zu Besuch). Allzu wild und laut sollte es nicht werden, da wir nicht nur in seinem Zimmer feiern, sondern...
  2. Kräutertine

    Was sind Wiesengras-Briketts?

    Hoffe ich bin mit dieser Frage im richtigen Forumsbereich - wenn nicht, bitte verschieben! Ich habe gerade in einem Onlineshop "Wiesengras-Briketts" gefunden. Was macht man damit??? Es sind Rollen mit einem Durchmesser von ca. 5 cm. Sollen die zum Benagen sein? *grübel* Komische Dinge gibt...
  3. Kräutertine

    Popcorn und andere gepoppte Saaten?

    Hallo Ihr Lieben, ich habe bereits im Wiki und im Forum gesucht, aber nichts weiter zum Thema Popcorn gefunden, das mir weiterhilft. Ich habe gestern meinen Mausels eine große Schüssel voll Heu und Popcorn zum Buddeln und Knabbern in den Käfig gestellt. Sie sind begeistert! War ja nicht anders...
  4. Kräutertine

    Frage: welche Seile/Schnüre/Verbindungen geeignet?

    Hallo Ihr Lieben, früher hatte ich Ratten, heute bekomme ich meine ersten Mäuse und obwohl ich auch aus vielen anderen Bereichen ziemlich viel Ahnung von Tieren habe, habe ich doch eine Frage, die ich weder in meinen vielen Mäusebüchern noch hier im Wiki beantwortet fand. Vielleicht könnt Ihr...
Top Bottom