Search results

  1. Gina Schmint

    Ein neuer Engel...

    Liebe Simi, ich weiß noch genau, wie du damals zu uns kamst...ein kleines Kätzchen. Kein halbes Jahr alt, wir haben dich von einer Notstation für meine Mama zum Geburtstag geholt. Den ganzen Tag warst du schon in der Wohnung, bis sie kam... Wir haben dich wieder in die Transportbox und haben...
  2. Gina Schmint

    Nun das letzte Wölkchen...

    Luciero 23. Juni 2016 Nun bist auch du - mein letztes Wölkchen - gegangen. *heul* Ich fasse es immer noch nicht, dass ihr jetzt innerhalb von 6 Tagen alle 5 von mir gegangen seid. Ich hoffe ich habe das Richtige getan, indem ich erst probiert habe euch zu päppeln und mit AB wieder hin zu...
  3. Gina Schmint

    schon wieder 2...

    Talih 20. Juni 2016 und Kantosu 21.06.2016 *sorry* Gute Reise euch Beiden *traurig* Kommt gut drüben an und grüßt die Anderen von mir! *seufz*
  4. Gina Schmint

    Saol & Suka *18.06.2016*

    Saol & Suka 18. Juni 2016 Meine beiden Binis, ich weiß schon gar nicht mehr, was ich sagen soll... Saol, dir ging es die letzte Woche immer schlechter, du sahst zerrupft aus und hast immer mehr geklappert. Samstag in der Früh hab ich dir noch deine Medis gegeben, denn den Abend war ich nicht...
  5. Gina Schmint

    Taru & Soraya *06.05.2016*

    Taru Mein Süßer, Leider durftest du nach deiner langen TH Zeit von mehr als einem Jahr nur 3 Monate ein Zuhause dein Eigen nennen. Hattest dafür aber ein langes Leben mit deinen mittlerweile 2 Jahren und 1-2 Monaten. Ich hoffe ich habe es dir so schön gemacht, wie möglich! Die letzte Woche...
  6. Gina Schmint

    Gruppenkonstellation - Funktioniert das so?

    Hallo ihr Lieben *drück* Aaaalso erst mal die Gruppenaufteilung: Gruppe 1: 5Kastraten + 1Mädel Gruppe 2: 2Kastraten Gruppe 3: 3 Mädels (wobei bei einer noch nicht sicher ist, ob sie die VG noch miterlebt. Momentan geht es ihr soweit noch ganz gut, aber sie ist jetzt auf einem Auge blind und...
  7. Gina Schmint

    Cappuccino *08.03.2016*

    Cappuccino 08.02.2014 - 08.03.2016 Meine liebe Cappuccino, seit Anfang des Jahres kämpfen wir nun mit einem Tumor an deinem Hals. Als Erstes wuchs er recht schnell, sodass ich dachte, wenn es in diesem Tempo weiter geht lebst du noch 3 Wochen. Nun sind es 3 Monate gewesen und ich durfte mit...
  8. Gina Schmint

    Akira *18.02.2016*

    Akira 18.02.2016 So plötzlich hast du mich verlassen meine Kleine *heul* Ich hatte dich schon seit Sonntag vermisst, mir aber nichts dabei gedacht, da ja öfter mal eine von euch einfach mal für eine Zeit lang im Streu verschwindet und sich nicht mehr sehen lässt. Nun warst du gestern immer...
  9. Gina Schmint

    3 neue Engel...

    Am 23. Januar 2016 musste ich euch gehen lassen. Meine Schätze, ich werde euch für immer vermissen! *traurig* Zuri Meine süße Omi, im am 13. April 2014 kamst du zu mir! Du wärst jetzt am 5. Februar 2 Jahre alt geworden. Wir hatten also eine lange Zeit mit einander! Du wurdest damals raus...
  10. Gina Schmint

    Nach Kastration geruchlos?

    Huhu ihr Lieben *drück* Aus gegebenem Anlass - eine Freundin hat trächtige Weibchen aus dem TH geholt - wollte ich mal eine Frage los werden. Die Forensuche hat mir nix ausgespuckt (evtl habe ich natürlich auch nur falsch gesucht, wenn ja, tut es mir leid) Ich wollte mal fragen: Die...
  11. Gina Schmint

    Nach der Kastra geruchlos?

    Huhu ihr Lieben *drück* Aus gegebenem Anlass - eine Freundin hat trächtige Weibchen aus dem TH geholt - wollte ich mal eine Frage los werden. Die Forensuche hat mir nix ausgespuckt (evtl habe ich natürlich auch nur falsch gesucht, wenn ja, tut es mir leid) Ich wollte mal fragen: Die...
  12. Gina Schmint

    Augen ploppen raus!?

    Huhu! Bevor jemand was sagt, morgen gehe ich sofort zum Tierarzt. Heute bin ich alleine und kein Mensch ist auch nur in der Nähe, der mich fahren könnte. Eine meiner Mäuse hat so wenn sie sich bewegt ganz normale Augen, eins ist evtl minimal größer, was aber noch nicht zur momentanen...
  13. Gina Schmint

    Mäusemädels... 5 + 4 + 3

    Huhu ihr Lieben :D Ich starte jetzt dann im Laufe des heutigen Abends meine VG! *freu* Die Startfläche für die 13 Mäuse habe ich mit 55 (vorne) 48 (hinten) Länge und 50cm Breite gewählt. Wollte nun fragen, ob das so okay ist oder welche Maße ihr wählen würdet. Letztes Mal hatte ich bei 10...
  14. Gina Schmint

    Amica *20. Mai 2015

    Was habe ich übersehen? Dein Ohr war in Ordnung und sonst ging es dir prima, du bist in der Gegend rum gesprungen und hattest Spaß am neuen Leben... Habe ich mich so sehr getäuscht? Ja...es ging dir nicht gut und ich habe es nicht gesehen. Am Montag in der Früh habe ich mich von euch allen...
  15. Gina Schmint

    Kastra bei Farbis

    Hallo ihr Lieben *drück* ich hoff ich bin im richtigen Unterforum! Ich wollte mal fragen, wie es denn ist mit der Kastra von Farbiböcken, das Wiki hab ich mir dazu schon durchgelesen, aber eine Frage kommt doch auf: Die Böcke stinken ja wie Teufel, ist das direkt nach der Kastra weg, oder erst...
  16. Gina Schmint

    TH Augsburg 863** - 2m; 5 mk; 1 w

    Hallo ihr Lieben, im Tierheim in Augsburg sitzen derzeit 12 Schneeflocken mit blitzend roten Augen. *Herz* Viele sind vom 11.01.2015, das Alter der Älteren ist nicht bekannt. Es sind 5 Mädels ich glaube nicht älter, als 3 Monate. Und 7 Jungs, ein "bissiger" Solobock *motz* Den sie eventuell...
  17. Gina Schmint

    Hilfe! Dringend, 3 Wasserschildkröten

    Hallo ihr Lieben, Ich wurde gerade drüber aufgeklärt, dass eine Bekannte von mir anscheinend seit ca einem halben Jahr 3 junge Wasserschildkröten hat. Welche Geschlechter, wie alt usw. kann ich leider überhaupt nix sagen, da ich es bis jetzt nicht wusste. Jetzt wurde ich eben angerufen - da...
  18. Gina Schmint

    Aqua für Renner geeignet?

    Hallo ihr Lieben, Ich begebe mich mal in fremdes Territorium, geistere normal ja nur bei den Farbis rum.*bätsch* Jetzt habe ich eine Frage zu Rennern! Eine Freundin von mir überlegt, was für Tiere für sie passend wären, sie hat ein großes Aqua im Gang stehen (waren mal Fische drin) und dieses...
  19. Gina Schmint

    Zukunftsüberlegungen

    Hallo ihr lieben Mausebandler, ich habe mir die letzte Zeit viele Gedanken gemacht, momentan habe ich noch 12 Zuckernasen hier. Aber ich denke, wenn die Zahl sich verringert hat, werde ich mal Pause machen müssen... Die Kleinen rauben mir so die Nerven *traurig* Immer ist irgendwer krank *heul*...
  20. Gina Schmint

    Milben?

    Hallo ihr Lieben! Ich habe gestern in meinem Futter und unter den Wassernäpfen meiner Mäuse ganz kleine graue Viecher gefunden *traurig* 1 im Futter (da hab ich nicht genau nachgeguckt) 3 unter dem größeren und 2 unter dem kleineren Napf... Momentan habe ich notdürftig zusammen gemischtes...
Top Bottom