Search results

  1. A

    55122 Mainz - 2 ältere Farbmausdamen abzugeben wegen Haltungsaufgabe

    Art/Rasse: Farbmaus Anzahl: 2 Alter: *29.2.2016 und *29.3.2016 männlich/weiblich: weiblich Kastriert (ja/nein): nein Farbe: dreifarbig und schwarz Besonderheiten: Chibby (schwarz) ist krank, weiteres siehe unten Abgabebedingungen: an einen lieben Farbmaushalter, der sie in seine Gruppe...
  2. A

    Urlaubsbetreuung im Rhein-Main-Gebiet gesucht!

    Hallo ihr Lieben! da meine Anfrage über die Pflegerliste leider nicht erfolgreich war versuche ich es mal auf diesem Weg. Ich bin vom 22. Oktober bis 6. November im Urlaub und suche daher eine mäusekundige Urlaubsbetreuung für meine derzeit 6 Farbmausdamen. Ich wohne in Mainz, würde die...
  3. A

    Handaufzucht einer Wildmaus - Wie geht es weiter?

    Hallo ihr Lieben! ich brauche mal euren Rat... Die Geschichte ist folgende: Ich war am Freitag auf der Geburtstagsfeier einer Freundin. Einer ihrer Mitbewohner aus dem Studentenwohnheim hat an diesem Abend mitten auf der Straße im strömenden Regen ein verlassenes, patschnasses kleines...
  4. A

    Vorsicht bei hängenden Kokosnüssen!

    Ich möchte an dieser Stelle mal alle warnen, die diese (von meinen Mäusen heiß geliebten) hängenden Kokosnusshäuser verwenden. Meines ist heute morgen aus heiterem Himmel mit 3 schlafenden Mäusen abgestürzt! Die Nuss war an einer Art Dach aufgehängt, welches mit reichlich Kleber an der Nuss...
  5. A

    Medikamentengabe bei sehr scheuer Maus

    Ich brauche mal ganz dringend euren Rat bzw Erfahrungsberichte wie ihr sehr scheuen Mäusen Medikamente gebt! Zwei meiner Mäuse haben Atemgeräusche - eine niest, die andere knattert - und sollen nun Baytril bekommen. Bei Krümel ist das auch garkein Problem, sie ist zwar nicht handzahm aber...
Top Bottom