Search results

  1. W

    Hilfeeee!!!! Erster Schwalben-Flug missglückt

    Wir sitzen gerade im Wohnzimmer (saßen), als plötzlich durch das Fenster eine Babyschwalbe "gestürzt" kam, meine Katze sprang los und hat sie gepackt - so schnell konnte ich gar nicht gucken!!!!!!!! Hab sie ihr sofort weggenommen und in ein anderes Zimmer gebracht *traurig* Sie hält den Kopf...
  2. W

    Geht schneller als man denkt - Maus krank

    Hey Zusammen... Gerade gab es Abendessen und die Mausis sind alle wach geworden. Dabei ist mir aufgefallen, dass eine von den Foxis komisch aussieht. Ich vermute es ist die Maus, die damals allein in einer Ecke saß am Anfang der VG (mittlerweile nicht mehr). Sie läuft zwar durch den Käfig...
  3. W

    Meine Dorfjugend und ihre Erzieher...

    Auch wenn gerade eigentlich Schlafenszeit ist, war ebend ziemlich viel Radau im Käfig... Komischerweise war nur ein Mädel unterwegs :D (Typisch, kann auch nicht mal den Besen liegen lassen, irgendwas gibt's immer zu tun) ...natürlich hat sie durch ihre Umbaumaßnahmen einen Großteil der anderen...
  4. W

    Meine anderen Mitbewohner...

    Wo ich schon mal so ne tolle Kamera in den Händen halte.... Meine beiden Wuffis und die Mieze :)
  5. W

    Desinfektion Wohnung

    Hallo Zusammen, habt ihr ein Mittel zum desinfizieren, was Tieren nicht schadet? Bzw. innerhalb von 2-3 Tagen komplett "ausdampft"? Wir ziehen Ende der Woche um, und haben in den letzten Tagen festgestellt, dass unser Vormieter nicht der Sauberste war *umkipp* Ich würde gerne, bevor meine...
  6. W

    Verschiedener Bodengrund?

    Hallo Zusammen, ich mache mir ja viele Gedanken um den Käfigbau, der bald ansteht... Nun kam ich auf folgenden Gedanken: Kann man/Sollte man/Darf man im Mäusepalast verschiedene Böden einrichten? Streu und Nagerfaserteppich ist klar, aber was ist zb mit Erde, Kiesel, Mulch [...] Sowas wie ne...
  7. W

    Mehrere "Anfänger"-Fragen...

    Hallo Zusammen, auch wenn ich schon mal Farbis hatte, bezeichne ich mich doch mal als Anfänger :) Ich habe gleich mehrere Fragen, möchte aber nicht zig Posts in die verschiedenen Unterforen setzen - hoffe das ist okay... Ich lese überall, dass Aquarienhaltung tabu sein sollten - ist soweit auch...
Top Bottom