Search results

  1. L

    65239: Krüstchen (w) sucht neues zu Hause

    Hallo, Krüstchen ist seit rund 2 Wochen allein. Sie ist etwa 2,5 Jahre alt und cremeweiss mit dunklen Augen. Seit 14 Jahren wohnen Rennmäuse bei mir. Ich würde die Haltung gerne beenden, weil ich mit der kurzen Lebensdauer und den VGs immer schlechter zurecht komme. Ich habe es schon ein paar...
  2. L

    Rhein-Main Gebiet: Bröckchen (m, 15 Monate) sucht neues zu Hause

    Hallo, Bröckchens Partner ist verstorben und ich suche ein neues zu Hause für ihn. Bei wohnen noch andere Rennergruppen und zwei Hmaster, deshalb würde ich gerne verkleinern. Bröckchen ist Platinfarben. Sollte die VG nicht klappen, habe ich auf jeden Fall wieder ein Plätzchen für ihn.
  3. L

    Rennermännchen 2 Jahre und 3 Monate (65239)

    Hallo, meine Jungs haben sich gestritten und jetzt muss einer leider ausziehen. Ert ist schwarz mit einem bisschen weiss. Er und sein Bruder Bernie kommen von einer Auffangstation. Ich suche ein zu Hause für Ert mit Partner, mindestens 0,5 qm und großem Laufrad.
  4. L

    65239: Rennmaus weibl, nur mit Erfahrung!

    Hallo, meine Rennmaus Syrah (weibl, ca 2 Jahre 3 Monate) lebt derzeit allein. Nach dem Tod ihrer ersten Partnerin klappte es mit einem Jungtier ca 6 Wochen lang, dann gab es Streit. Wiedervergesellschaftung mehrfach gescheitert. Eine neue Partnerin war nur sehr schwer zu finden und auch da...
  5. L

    Gescheiterte VG Jungtier und adultes Weibchen

    Ja, das dachte ich auch. Sula zog Ende März ein, 7 Wochen alt. Habe die beiden zusammengesetzt, alles gut. Ging sehr schnell, konnte auch vergrößern, "Möbel" rein. Lief prima. Ende April kam ich nach Hause und Sula saß in einer Papprolle, fiepte und Syrah ließ sie nicht mehr raus. Also, wieder...
Top Bottom