Search results

  1. HannyBunny15

    52538 Weibchen + Kastrat

    Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden Nasen. Ich habe mich schwerenherzends dazu entschieden mit der Farbmaushaltung aufzuhören. Phil und Ida leben noch bei mir, ihre Freunde sind verstorben. Es wäre toll, wenn sie ein artgerechtes Zuhause bekommen würden, mit noch mit min. 2...
  2. HannyBunny15

    Krebs bald heilbar ?

    Hallo =) Ich wollte euch mal was zeigen Beeren töten Krebs in Minuten | Südwest Presse Online Bei mehreren Tierversuche ,unter anderem auch bei Mäusen, konnte der Krebs, wegen einer Beere aus dem Regenwald, in ein wenigen Minuten geheilt werden. :-)
  3. HannyBunny15

    Coco und Ena

    Ich hatte Sonntag, die Entscheidung getroffen euch beide einzuschläfern. Eure beiden Tumore sind so groß geworden. Ich hoffe ihr musstet euch nicht quälen und seid mir nicht böse *traurig* Meine liebe Coco ist nur ein dickes Jahr alt geworden, dass tut mir so leid. Aber gegen Tumore, können wir...
  4. HannyBunny15

    Tumor / Infektion?

    Hallo :-) Ich hab mittlerweile auch wieder ein Problem.. Gestern Nacht ist mir aufgefallen das meine Maus Ena (7 Monate) und meine Maus Coco (1 Jahr 1 Monat) haben über Nacht Knubbel/ Geschwüre bekommen. Die Knubbel sind ziemlich hart. War dann eben beim TA. Ein Geschwür wurde punktiert und es...
  5. HannyBunny15

    Minou

    Ich musste mein Schätzchen Minou Montag Abend einschläfern lassen. Du hattest Würmer bekommen und auch Wurmmittel, aber dein Bauch ging nicht zurück, darum fuhr ich Montag noch mal mit dir zum TA. Er hat dich noch mal abgetastet und aufeinmal schaute er uns ganz komisch an und meinte, dass er...
  6. HannyBunny15

    komischer/runder Bauch

    Hallo Ihr Lieben, ich hab mal wieder ein Problem, das glaube ich zu mindestens. Und zwar meine Minou hat schon seit mehreren Tagen etwas struppiges Fell. Ich hab gesacht, das kommt vom VG Stress, aber jetzt finde ich auch das sie ein runden Bauch bekommen hat. Das kann aber auch sein, dass ich...
  7. HannyBunny15

    Agnes - mein Schatz

    Ich hab es leider nicht geschafft, dich vorher hier zu verabschieden. Ich war so am trauern und wollte es ihn Ruhe machen. Meine liebe Agnes ist Ostersonntag verstorben. Am 26. März ging es dir aufeinmal schlecht. Morgens warst du schon aufgeplustert und schwer am atmen. In der Nacht bin ich...
  8. HannyBunny15

    52070 TH Aachen 6 kastrierte Binikerlchen (2x3er)

    Huhu, Ich glaube hier gabs schon mal ein Thema vom TH Aachen aber ich finde nicht. Im TH Aachen sitzen zur Zeit 18 Farbmäuse. Art/Rasse: Farbmaus Anzahl: 18 Alter: unbekannt männlich/weiblich: ich glaube nur männliche, ich bin mir aber nicht ganz sicher *schäm* *grübel* Kastriert (ja/nein)...
  9. HannyBunny15

    Schwerkranke Maus

    Hallo zusammen, einige kennen wahrscheinlich schon die Geschichte meiner Agnes http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/gesundheit/54855-doxy-wirkung-3.html#post1184460 Also In der Nacht vom 26.3 war ich beim Nottierarzt weil sie so sehr aufgeplustert war und sehr stark geatmet hat und total...
  10. HannyBunny15

    Doxy Wirkung

    Huhu :-) Ab Mittwoch gings meiner Agnes richtig richtig schlecht.. *traurig* Ihre Atmung war katastrophal und richtig stark aufgreplustert. Ich war Nachts noch mit ihr beim TA. Sie hat Doxy gespritzt bekommen. Das seit dem jeden Tag und Vitamine und was für Bronchien und etwas damit die...
  11. HannyBunny15

    Eigenbau

    Huhu :-) Ich bin schon seit längerem meinen ersten Eigenbau am planen. Ich selber habe kein handwerkliches Geschick aber ich werde aufjedenfall Hilfe bekommen. Ich möchte in eigentlich genau so machen wie den Käfig von Mausezahn. Der ist beim Käfigfotothread auf Seite 6...
  12. HannyBunny15

    Niesen

    Huhu, Ich bin immer noch am Verzweifeln, weil meine Agnes immer noch am niesen ist. Also Agnes ist im Mai geboren, ich hab sie im Juni bekommem, fast danach war sie auch schon immer Niesen, wir haben es des öfteren schon mit Baytril und Chloromycetin versucht ohne Verbesserung, letztens mit...
  13. HannyBunny15

    Kahle Stelle hinterm Ohr

    Huhu ich melde mich nochmal zurück, es geht wieder um mein Sorgenkind Agnes *traurig* Und zwar ist mir aufgefallen das sie an einem Ohr ein paar Millimeter keine Haare (bei dem anderen Ohr konnte ich es noch nicht genau erkennen, wie Mäuse ja sind halten sie nie still, darum konnte ich auch...
  14. HannyBunny15

    VG

    Huhu, Ich hab heute Agnes 2 Freunde geholt. *freu* In der Badewanne haben sie alle in den Handtüchern gekuschelt. Jetzt in der TB sitzen aber immer die 2 neuen alleine und Agnes, also sie schlafen/kuscheln nicht zusammen. Ist das normal? Muss ich irgendwas anders machen? *grübel*
  15. HannyBunny15

    Zu früh! Machs gut Blia

    Er war noch so klein und jung. Schon nach 5 Monaten war dein Leben verbei. Ich hab alles für dich getan und gekämpft, hoffentlich weisst du das auch! Ich hab dich so blieb. Nie wird jemand dich ersetzen können! Du warst so einzigartig, so ein tollen Charakter. Du bist und bleibst für immer mein...
  16. HannyBunny15

    Todesursache :-(

    Guten Abends noch, Eben habe ich meinen Blia tot aufgefunden :'( Ich bin total fertig :-( aber ich Frage mich wieso? Er war doch erst 4 Monate alt. Wie manche bestimmt schon gelesen haben, ist er immer noch lrank. Er hat geknattert und andere Geräusche gemacht. Freitag war ich noch mit ihm...
  17. HannyBunny15

    Maus schläft öfters alleine

    Hallo =) Meine beiden Mäuse (es sind immer noch 2, weil ich imme noch gegen die Lungenentzündung am kämpfen bin*seufz*, danach bekommen sie noch eine neue Freundin dazu :D) schlafen in letzter Zeit immer mal öfters getrennt, sonst spielen sie aber wie normal usw.. Ich mache mir ein paar Sorgen...
  18. HannyBunny15

    Laufrad

    Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich will mir ein neues Laufrad zu legen. Bei den Rodipet find ich sehr praktisch dass man die Höhe verstellen kann. Allerdings hab ich bei einem Testbericht gelesen dass die Wodent Weels wohl besser sein sollen. Sind die "gefakten" Wodent Weels genau so oder fast...
  19. HannyBunny15

    Bedeutet "teurer" direkt auch bessere Qualität ? - Kleintiereinstreu

    Hallo =) Ich hab für meine beiden Mäusis immer das normale Kleintiereinstreu, ich hab auch das Gefühl dass sie das am liebsten haben. Jetzt wollte ich fragen, welches Kleintiereistreu und Heu ihr immer benutzt. Bei denen gibt es ja eig. keinen hohen Preisunterschied aber wenn das billigere...
  20. HannyBunny15

    Ganz Wichtig!! Mäuse Männchen weg geben oder Kastrieren ?

    Hallo, Ich habe mir vor etwa 2 Wochen 2 Farbmäuse gekauft in einer wirklich (!!) guten und kleiner Tierhandlung. Ich weiß dass viele nicht begeistert sind Tiere in Tierhandlungen zu kaufen, aber sonst habe ich mit dieser Tierhandlung nur gute Erfahrungen gemacht, die Mäuse werden dort auch nicht...
Top Bottom