Search results

  1. N

    Milbenbefall - Sehr Trauriges Ereignis...

    Wie ihr vielleicht wisst hatte meine Mausedame Maexx milbenbefall.Letzte woche donnerstag bekam sie ein Antibiotika.Bei dem heutigen TA Besuch stellte er fest,das das Medikament nicht richtig angeschlagen hatte.Sie kratze einfach weiter tiefe Furchen in ihren Nacken.Schweren Herzens musste ich...
  2. N

    Was stimmt nicht mit ihr?!

    Meine 2 Farbmausweibchen (Mutter & tochter) verstehen sich super. Ploetzlich hatte die Mutter einige Wunden am Ruecken.Erst dachte ich,sie haetten sich gefetzt Aber nach Beobachtung (auch nachts) war alles okay. Ich denke mal sie hat sich zu sehr gejratzt und zu oft Jedenfalls ist es so,dass...
  3. N

    Mausebabys!

    Da ich aus Privaten Gruenden meine Mausebabys nicht behalten kann, habe ich in circq 2 Wochen 8 Babymaeuse "loszuwerden" .Geschlechter werden naechste Woche bestimmt und dann nachgetragen. Bei Interesse bitte melden! Lg euer Ninchen
  4. N

    Mausemama hat eins gefressen

    Meine MAuse dame hat ein baby gefressen ich war schockiert bis ich liess das es normal ist... Wird sie nochmehr fressen ? Die kleinen sind fast 3 Tage alt
  5. N

    Bald ist es soweit ^^

    Ich bekam vor circa 2 wochen ein Maeuse Boeckchen dazu. Angeblich.... Vor 3 Tagen wurde "er" ploetzlich dick *schock**schock* Ich dachte direkt an Gase im Bauch und bin ab zum Tierarzt. Der sagte mir dann das mein "Boeckchen" ein Weibchen ist und traechtig.Gott sei Dank wir dachten schon es...
  6. N

    Bald ist es soweit ^^

    ..
Top Bottom