Search results

  1. M

    Göttingen: männliche Rennmaus (2 Jahre) sucht neues Zuhause

    Hallo, Gustav (Kafka) kam aus einer Vermittlung zu uns zurück. Gustav wurde im Juni 2015 geboren. Seine Eltern waren Nottiere, die von einer Familie aufgenommen wurden und denen dann prompt Nachwuchs bescherten. Gustav wuchs dort im Familienverbund auf und ist gut sozialisiert. Einige von den...
  2. M

    59494; junges Zwerghamster-Weibchen sucht neues Zuhause

    Hallo, aus unserer privaten kleinen Vermittlungsstelle sucht ein kleines Zwerghamster Mädchen ein neues Zuhause. Hazel ist vermutlich ein Hybriden-Weibchen, geboren ca. Anfang Juni 2015, und wahrscheinlich ein saphirfarbener Zwerghamster mit beginnender Winterfärbung. Alle weiteren...
  3. M

    59494 Soest: junges Rennmaus-Duo (m)

    Hallo, hier suchen zwei ganz tolle kleine Rennmaus-Jungs ein neues Zuhause. Das Duo besteht aus Fridolin (weiß ?) *Herz*und Gustav (Agouti-Schecke) *Herz*. Fridolin ist Anfang April 2015 geboren und wir haben ihn Mitte Juli bei Ebay-Kleinanzeigen gefunden. Er wohnte bei uns in der...
  4. M

    59494 Rennmaus männlich zur VG abzugeben

    Hallo, leider hat sich eine unserer 2er-Gruppen zerstritten. Da wir die Rennmaushaltung aufgeben, sucht der kleine Zacharias einen neuen Partner in einem neuen Zuhause. Zacharias ist schwarz und wurde am 27.01.2014 geboren. Wir haben ihn als Jungtier zur Vergesellschaftung mit einem unserer...
  5. M

    Wer kann VG für uns übernehmen?

    Hallo, wir suchen Hilfe bei der Vergesellschaftung von unserem Solo-Renner. Er ist männlich, eineinhalb Jahre alt und relativ dominant. Er wurde als Jungtier mit unserem ebenfalls sehr dominanten Alt-Böckchen vergesellschaftet, was auch relativ problemlos war. Irgendwann haben sich die beiden...
  6. M

    Kleiner Renner macht Probleme nach VG

    Hallo, ich habe eine Frage und ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben. Ich habe heute vor einer Woche unsere männliche Rennmaus Drake mit einem männlichen Jungtier namens Al vergesellschaftet: Drake ist inzwischen über dreieinhalb Jahre alt und hat seit 08/2013 keine Duftdrüse mehr...
Top Bottom