Search results

  1. K

    Maus hat Milben!

    Heii Leute, ich wollte euch nur mal auf den neusten Stand bringen.Also.. meine kleine Frida hat jetzt Milben..*umkipp* naja auf jedenfall hab ich es erst heute nachmittag bemerkt, da Frida eine kahle stelle auf dem Kopf hatte. Da bin ich mit meiner Beste Freundin zum Ta gegangen und da hat der...
  2. K

    Maus beißt andere Maus?!

    Als ich heute mal nach dem Füttern am Käfig gekuckt habe, hab ich eine von meinen Mäusen pipsen gehört. Ich habe mal das Haus angehoben und geguckt was da los ist und da sehe ich meine große Lotte "auf " Frida. Das sah so aus als würde Lotte auf die Frida"draufhämmern".Nach ca.30 min hab ich es...
  3. K

    Was ist mit meiner Maus los?

    Hi Leute, ich habe 2 Mäuse (denke mal Farbmäuse bei dem kauf hat es niemand gesagt.). Und die eine Maus ist leichter und kleiner als die andere, ich denke das die kleine jünger ist.Aber die jüngere (sie heißt Frida) wirkt immer so müde, sie rennt zwar im rad und buddelt aber sonst wirkt sie auch...
Top Bottom