Search results

  1. 7

    Kastration Raum München

    Hallo zusammen, weiss nicht genau, ob das Thema hier richtig ist, wenn nicht bitte passend verschieben... Danke Hat jemand einen TA im Raum München an der Hand, mit guten Erfahrungen mit Kastratationen von Böckchen und moderaten Preisen? Nachdem ich mich nach Internetinfos auf 20-50 €...
  2. 7

    Beule am Schwanz

    Hallo, hab Anfang der Woche eine Beule am Schwanz unsrer ältesten (~20 Monate) entdeckt. An der Stelle, ca. 1 cm hinter Körper, ist der Schwanz fast doppelten Durchmesser. Hab ein Foto gemacht, leider nicht sehr gut zu erkennen... Kann das was akutes sein? Oder eher ein Gewschür / Tumor...
  3. 7

    Maus ist "unförmig"

    Hallo zusammen, eines unserer Weibchen wirkt irgendwie "aufgequollen". Bis vor einem halben Jahr haben sie in einem "Standardkäfig" aus der Zoohandlung (Plastikschale mit Gitter) gewohnt. Unsere 2. Älteste (Mittlerweile ca. 14 Monate) wirkte dabei immer schon etwas unförmig. Der Kopf war im...
  4. 7

    TA und Transport-Tipp - Augsburg

    Hallo zusammen, brauche dringend einen guten Maus-TA in Augsburg. Habe auch schon eine Nachricht an nen Mod geschickt, aber wer das liest, bitte schnell ein Nachricht an mich, da ich noch heut hin will. Habe derzeit leider kein Auto zur Verfügung, wie ist denn der Transport am besten? Haben so...
Top Bottom