Search results

  1. K

    Wer bin ich ?

    Hallo zusammen Ich habe gerade beim Spaziergang mit dem Hund diese kleine süße Maus auf der Straße gerettet . Sie lag auf der Straße und die Autos fuhren drum rum und drüber . Ich hab mal im Internet geschaut und es könnte eine Feldmaus sein , aber sicher bin ich mir nicht . Ich hab sie...
  2. K

    Dambeldor und Snoopy

    Hier wollte ich Euch mal die beiden Männer zeigen . Dambeldor lebt jetzt mit Snoopy zusammen als Männer WG . :-) Die zwei verstehen sich blendend und kuscheln immer zusammen . Gruß Karin
  3. K

    Nur ein Auge

    Hallo Ich habe zur zeit einen Wurf mit sieben kleinen Rennern .*Herz* Die Kleinen sind alle fit und jetzt vier Wochen alt . Aber bei einem ist ein Auge nicht aufgegangen , aber so war es fit . Daher haben wir abgewartet ob es noch aufgeht . Heute habe ich dann gesehen das das Auge was zu ist...
  4. K

    Molly und Dambeldor

    Hallo zusammen Ich wollte Euch auch mal mein Pärchen vorstellen . Wir haben die beiden leider *schäm* aus einem Zooladen gekauft . Wir würden auch schon dafür "bestraft" . Die zwei sicheren Männchen waren natürlich keine und wir hatten eines Samstags Abends sechs kleine Renner im Käfig liegen...
Top Bottom