Search results

  1. Pünktchen

    Tessa

    Irgendwie dachte ich immer, wenn Mäuse sterben, schlafen sie friedlich ein. Der Gedanke hat mich irgendwie getröstet, denn vielleicht hatte eine Maus ja Krankheiten oder Schmerzen, von denen ich einfach nichts wusste. Einschlafen und dann im Mäusehimmel gesund wieder aufwachen, ist doch dann das...
  2. Pünktchen

    Neue Freunde für Pinky & Maura

    Guten Morgen! Vorgestern ist unsere kleine Jane gestorben und jetzt sind Maura & Pinky nur noch zu Zweit. Wir wollen uns jetzt wieder 2-3 Mäuse dazuholen - die Frage ist nur, wann und wen. In einem Rennmausthread habe ich etwas von Trauerzeit gelesen, brauchen das Farbmäuse in ähnlicher Form...
  3. Pünktchen

    Pünktchen, meine Prinzessin

    Pünktchen, Meine Kleine, Hübsche, Zarte *Herz* Heute bist leider auch du von uns gegangen. Ich weiß nicht, ob du deinen Lieblings-Kuschelpartner Brain einfach zu sehr vermisst hast oder - und das ist wohl leider wahrscheinlicher - ob du einfach nicht mehr kämpfen konntest. Als ich dich in der...
  4. Pünktchen

    Letzter Thread betreffend Brain - Wie soll es weitergehen?

    Guten Morgen, Mein kleiner Brain ist gestern verstorben, jetzt ergeben sich ein paar Fragen: 1. Da man doch etwas riecht, was gestern passiert ist, würde ich gerne die Streu wechseln und den Käfig mit Essigwasser reinigen. Allerdings sind wir eigentlich gerade noch mitten in der...
  5. Pünktchen

    Brain, mein Babybel

    Brain, Mein kleiner Babybel. Als ich dich vor zwei Wochen so reglos im Käfig liegen sah und dachte, du würdest sterben, war es einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Du bist mir so ans Herz gewachsen. Ich war so unendlich dankbar, so glücklich, dass wir dich mit Hilfe des Antibiotikums wieder...
  6. Pünktchen

    Brain ist verschwunden

    Brain ist aus dem Käfig entwischt. Ich drehe gerade durch vor Panik. Ich weiß es gibt bestimmt tausende Artikel aber.. Mein Kleiner *heul**heul**heul*
  7. Pünktchen

    Was tun für Brain

    Hallo, Ich brauche schon wieder Unterstützung bzw. Rat *schäm* Seit gestern geht es unserem Mäuserich Brain ziemlich schlecht (7 Monate alt, Kastration 04/14). Zum Tierarzt kann ich erst am Nachmittag. Gestern Nachmittag gegen 4 ist mir aufgefallen, dass Brain apathisch in einer Ecke lag, als...
  8. Pünktchen

    Pünktchen wird gebissen

    Hallo *traurig* Ich war mit Pünktchen, unsrem Nesthäkchen, gerade beim Tierarzt, wo sich rausstellte, dass die arme Kleine den ganzen Rücken aufgebissen bekommen hat. *heul* Ich mache mir gerade wahnsinnige Vorwürfe und weiß gar nicht, wohin mit dem Ärger auf mich, deswegen schreibe ich hier...
Top Bottom