Search results

  1. Blads

    Dutchy's - Milben als Mittel gegen Milben

    Huhu, wir haben in unserem Haus ein Loch, das von Vögeln bewöhnt wird. Letzte Woche ist einer von ihnen vor mir gelandet als ich grad ins Haus rein wollte. Die Amsel sah richtig übel aus, irgendwie dünn und sie hatte kaum noch Federn um den Hals. *umkipp* Also suche ich grad nach vorbeugenden...
  2. Blads

    Jemand Erfahrenes in Sachen Geschlechtertrennung Nähe Herne gesucht

    Huhu, ich suche ganz dringend jemanden, der dort mal Geschlechter trennen könnte. Ideal wäre es, wenn die Person alles weibliche direkt mitnehmen könnte, damit es nicht wieder ausartet. Notfalls können die Weibchen aber auch wieder zu mir. Es handelt sich um die Mäuse, die ich vor Wochen...
  3. Blads

    59174 Kamen - 12 bunte Weibchen

    Ich habe am Samstag einige Tiere aus einem privaten Notfall übernommen. Ursprünglich wurde ein Farbmausbock vor der Verfütterung "gerettet". Der bekam dann eine zweite Maus dazu, ein Weibchen. Dann gab es plötzlich Babys und der Bock wurde kastriert. 4 der Nachwuchsweibchen standen zur Abgabe...
  4. Blads

    Malinois-Hündin Gina in 59174 Kamen

    Gina ist eine wunderschöne Malinois und 4 Jahre jung. Sie ist nicht kastriert und seit 3 Jahren nicht geimpft worden, dafür aber gechipt. Gina muss leider wegen einer Allergie abgeben werden. Die Süße ist echt ein toller Hund, sehr verschmust, intelligent ( kann Türen öffnen ;) ) und verspielt...
  5. Blads

    Solo-Bock im Tierheim Koblenz

    Hi, aus dem Rattenforum habe ich den Hinweis, dass im TH Koblenz wohl ein Solo-Bock sitzt. Er soll creme-weiß sein, Alter, etc. sind unbekannt. Vielleicht findet sich ja jemand. Liebe Grüße Justyna
  6. Blads

    männliche Persische Rennmaus im Tierheim Andernach

    Art: Persische Rennmaus Geschlecht: männlich Anzahl: 1 Farbe: Agouti Alter: 1 Jahr Abgabegrund: ? derzeitiger Wohnort: 56626 Andernach Kontaktmöglichkeit: über Tierheim Homepage - Klick! Fotos gibt es unter der Rubrik Kleintiere. Dort sitzt laut Internetseite auch noch ein Farbmausbock (auch...
Top Bottom