Search results

  1. F

    heilerde: welche nr. und wie einsetzen ?

    hallo, könnt ihr mir bitte sagen, welche nr. heilerde-feinheitsgrad- ich wie bei kratzmäusen einsetze ?einfach ausstreuen ? lg flokata
  2. F

    wildmäuslein keimfrei füttern?

    hallo, seit freitag pflegen wir ein wildmäuslein,seit gestern hat sie die augen geöffnet und nun nimmt sie schon haferflocken. kann ich schonmal ungewaschene äste,gräser vom garten bringen? sie soll sich ja an die natürlichen bakterien gewöhnen. für die farbmäuse wäscht man ja alles gründlich...
  3. F

    altweltmäuse

    altweltmäuse werden angeboten. davon habe ich noch nie gehört: es sind wunderschöne tiere mit längs gestreiftem fell. lg flokata
  4. F

    was ratet ihr mir? bock bald allein

    hallo, mit trauer stelle ich fest,dass akazia mit fast 2 jahren erheblich abbaut. der- nicht so ganz liebliche- ignatius betrommelt sie mit den füsschen und kann wohl nicht fassen,dass sie nicht mehr so mithalten kann. ignatius ist auch schon 1 1/5 jahre alt und wie gesagt nicht so ganz der...
  5. F

    weihnachtsbuch für mäusefans

    hallo, muss euch ein wunderschönes weihnachtsbuch für mäusehalter empfehlen.es ist hoffentlich noch im handel. es ist für kinder, aber welch begeisterungsfähiger mensch gehört nicht dazu. : die weihnachtsmaus ,toby forward, ruth brown der kinderbuch verlag , isbn 3-358-02135-1. es handelt...
  6. F

    einsamer mäuserich-kastration?

    hallo, habe einen einsamen mäuserich (4 monate ) übernommen. hatte vor, ihn mit anderen männchen zu vergesellschaften,die ich mir dann aus dem tierheim geholt hätte.ich hatte zuvor immer tolle männergesellschaften. ist die kastration die einzige möglichkeit? habe schon ein forenmitglied aus...
Top Bottom