Search results

  1. M

    Alter Bock jagt den jungen Bock. Farbmäuse

    Hallo alla zusammen ich brauche eure Hilfe. Ich hatte vor kurzem eine Maus verloren und Bock Norman war dadurch alleine. Jetzt bekam ich am letzten Wochenende zwei neue Mäuse, Peter und Oli. Ich weiß erst ab 4 Mäuse ist es eine Gruppe. Norman ist ungefähr 1 Jahr und 10 Monate und die Beiden...
  2. M

    Alter Bock jagt den jungen Bock.

    Hallo alla zusammen ich brauche eure Hilfe. Ich hatte vor kurzem eine Maus verloren und Bock Norman war dadurch alleine. Jetzt bekam ich am letzten Wochenende zwei neue Mäuse, Peter und Oli. Ich weiß erst ab 4 Mäuse ist es eine Gruppe. Norman ist ungefähr 1 Jahr und 10 Monate und die Beiden...
  3. M

    Maus gestorben, wann die alte neu vergesellschaften?

    Hallo alle miteinander, ich bin Mariah freut mich sehr hier zu sein. Ich habe im Moment ein kleines Problem. Ich hatte vor kurzem zwei männliche Farbmäuse. Norman und Andrew. Beide sind jetzt ca. 1 Jahr und 10 Monate alt. Am Dienstag früh fand ich Andrew verstorben im Käfig vor, er war wohl...
Top Bottom