Search results

  1. SarahC85

    zickenterror

    *grübel* ich habe ein großes problem mit zwei meiner farbmäuse.ich glaube ,das die damen sich einfach nicht leiden können fast jedes mal jagen die beiden sich und gifften sich an wenn sie sich sehen...und dann wieder wird gekuschelt.kann man da was tuen.manchmal sitzt lilly ganz alleine in der...
  2. SarahC85

    habt ihr eine idee??

    also.jetzt haben sich gleich twei notfälle bei mir gemeldet(werden evtl fünf nehmen??-mal sehen)und jetzt habe ich auch noch zwei käfige einen der 100 x 54 x54 cm ist und einen der diese maße hat:Breite: ca 58 cm Tiefe: ca 34 cm Höhe: ca 62 cm mein freund und ich wollen die gerne verbinden...
  3. SarahC85

    geschockt

    bin wieder auf der suche nach mäusen....weil mir von der beratung der zoohandlung bendixen abgeraten wurde. seht her was ich im internet gefunden habe...einfach eckelhaft! Wir verkaufen eine größere Menge von lebenden oder tiefgekühlten Mäusen, Ratten, bunten Mäusen oder Hamsteren (syrische...
  4. SarahC85

    was macht ihr eigentlich....

    wenn ihr zu hause mal stubsaugen müsst?? stellt ihr den käfig dann in einen anderen raum??*grübel**Käse*
  5. SarahC85

    einstreu mit zitrusduft????

    endlich habe ich einen passenden käfig gefunden...nachdem ich einen viel zu kleinen gekauft hatte.einen züchter habe ich glücklicherweise über einen zoofachhandel auch gefunden.meine mäuse kommen in 1,5 wochen.jetzt bin ich schon fleißig dabei alles herzurichten. nun ja als ich mal wieder einen...
Top Bottom