Search results

  1. F

    Behinderte Maus

    Hallo Ich habe eine behinderte Maus die in der Gruppe angegriffen wurde. Sie ist 3 Monate und von Geburt an Gehbehindert. Hat eine leicht deformierte Hüfte. Jetzt lebt sie mit einer jungen Maus zu zweit das geht. Meine Frage: Kann es sein, dass sie von den anderen Mäuschen als Opfer gesehen...
  2. F

    Quälerei wenn eine Gruppe klein ist ?

    Hallo Ich habe hier schon im Forum über meine Agro-Maus geschrieben, die mit ihrer gehbehinderten Schwester zusammen lebt. In der anderen Gruppe wo nur 3 Mäuse jetzt noch sind, hat sie eine blutig gebissen und übelst gejagt. Habe gelesen eine Farbmaus-Gruppe sollte nicht unter 4 Mäuschen...
  3. F

    Neuankömmling beißt altes Mäuschen

    Habe einen Neuankömmling (weiblich,2 Monate alt) Sie jagt und beißt eine ältere Maus aus der Gruppe, die noch nicht einmal die Schwächste ist. Bei der Vergesellschaftung lief innerhalb der Frist alles super. Jetzt haben sie ihr Becken bezogen und es geht los. Aber nur auf die eine besagte...
  4. F

    1 Farbmaus-Weibchen zur Abgabe Dringend!!!

    Meine Schwester hat es gut gemeint und 2 neue Mäuschen in meine Gruppe integriert. Nur eine davon ( schwarz-weiß, 2 Monate, Weibchen) versteht sich mit einer älteren Maus nicht und attackiert sie. Die Arme hat solche Angst. Mit den anderen Mäuschen hat die " Neue" kein Problem. Ich suche ganz...
Top Bottom