Search results

  1. B

    Mehlwürmer oder Bachflohkrebse?

    hey :) Ich will jetzt vom Futter mit Eiweiß eingemischt weg gehen und Eiweißfutter extra verfüttern und überlege nun welches von den beiden, beides getrocknet nur wie. In einem extranapf zum Hauptfutter dazu oder wie macht ihr das so?:)
  2. B

    beezer's Mäusetrupp

    Hey Leute :D mir ist aufgefallen, dass ich meine Nasen ja noch gar nicht vorgestellt habe. Ich habe 6 kleine Fellnasen, 4 Weibchen & 2 Kastraten, habe es jetzt leider jedoch nur geschafft von 5 Fotos aufzutreiben. :P Hier die ersten 3 Weibchen: Links auf dem Häuschen: Die Albinomaus ist Mia...
  3. B

    Männlich und weiblich

    Hallo :) Kann ich meine 4 Weibchen (10-12 Wochen alt) mit zwei Männchen (knapp 3/4 Jahr alt) vergesselschaften oder ist da ärger vorprogrammiert?
  4. B

    Männlich oder weiblich?

    Hallo:) ein Freund von mir möchte mir seine Mäuse samt Käfig geben, da ich aber nur Platz für einen Käfig habe würde ich eigentlich gerne seine mäuse zu meinen tun. Nun weiß er aber nicht, ob das Männchen oder Weibchen sind. Wie kann er das raus finden ohne sie am Schwanz hoch heben zu...
  5. B

    Neues Futter

    Heyho:) Habe heute mein Paket von Mixerama erhalten. Bestellt habe ich: Spotted Mouserys Farbmausfutter 1kg, Immunio Futterzusatz und Vita Mix. Verfüttern tu ich es: Hauptfutter Spotted Mouserys Farbmausfutter (1 TL/Maus/Tag). in einem anderen Napf en Vitamix und den Immunio Futterzusatz...
  6. B

    Käfig gesucht..

    Hey Leute *freu* Kann mir jemand ein guten Käfig/ein gutes Gehege für meine 4 Farbis empfehlen? oder einen Shop wo es Preis/Leistungsmäßig gut ist? Möchte keine 100€ für einen qualitativ schlechten Käfig bezahlen.. Oder eine Bauanleitung rein schicken? Gewünscht sind auf jeden Fall...
  7. B

    Mehlwürmerverfütterung

    Hallo. :) Habe gestern für meine 4 Mäuse, Lotti & Mia (9-10 Wochen alt) & Luisa & Martha (6-7 Wochen alt) Mehlwürmer gekauft. Die beiden großen haben sich erst mal gar nicht getraut, dann aber rein gehauen & sich gefreut. Die beiden Lütten haben sich gar nicht ran getraut. Kann es sein, dass...
  8. B

    Grünlicher Kot

    Hallo :) Manchmal ist der Kot von meiner einen Maus grün. Sie ist eine 2 Monate alte Albinomaus. (falls das wichtig ist) Könnte das einfach am grünen Futter liegen? Danke für jede Antwort. :) mit freundlichen Grüßen, beezer
  9. B

    Lebendfutter für meine 4 Farbmäuse

    Hallo erstmal :) Ich hab mich mal im Forum belesen & gesehen, dass man Mäusen auch Lebendfutter geben kann. Mehlwürmer finde ich interessant, hab aber auch gelesen, dass man Heimchen & Grillen & Heuschrecken verfüttern kann. Können diese "Springer" nicht aus dem Käfig ausbrechen und mir die...
Top Bottom