Search results

  1. L

    Augsburg 2 Rattenmädels

    In Augsburg suchen 2 süße Rattenmädchen dringend ein neues Zuhause. Sie stammen aus einem ungeplantem Wurf und die beiden sind die einzigen der Rasselbande die noch kein Zuhause finden konnten. Zera und ihre Schwester sind etwa 6 Monate alt und zeigen keine scheu vorm Menschen und sind sehr...
  2. L

    TH Bergheim - 2 einsame Rattenjungs (schon älter)

    AW: TH Bergheim - 1 einsames Rattenmädel Die arme kleine Patricia ist nun leider im Rattenhimmel. Sie hatte eine schlimme Atemwegserkrankung und wurde deshalb erlöst. Lebe wohl kleine Patricia <3 Im Tierheim Bergheim sitzen aber derzeit 3 kleine Rattendamen die eigentlich Schlangenfutter...
  3. L

    TH Bergheim - 2 einsame Rattenjungs (schon älter)

    AW: TH Bergheim - 1 einsames Rattenmädel Hey, Ich habe gerade eine Anfrage an das Tierheim gesendet. Wenn alles gut klappt kann die arme Maus bald bei mir einziehen und mit meinen 4 Mädels vergesellschaftet werden. <3
  4. L

    TH Aachen - 1 Fundratte m

    AW: TH Aachen - 1 Ratte mk Hi Es ist nicht so dass ich auf der Suche nach neuen Ratten bin, aber der Tread jetzt schon ein bisschen älter ist und ich mir nicht sicher bin ob er vermittelt wurde wollte ich nachfragen, da ich den Mann sonst nehmen könnte. Und ja es müsste ein Kastrat sein, da...
  5. L

    TH Aachen - 1 Fundratte m

    AW: TH Aachen - 1 Ratte mk Ist hier noch aktuell?
  6. L

    Welche Farbe ist das?

    Hallo, Es geht um die Mausböcke die jetzt kürzlich vermittelt wurden. Und zwar wollte ich wissen welche Farbe das ist. Die Jungs sind alle self und 5 Agoutis (glaub ich zumindest) und ein gräuliches Tier wo ich mit der Farbe wirklich nichts anfangen kann. Wisst ihr was das für eine Farbe ist.
  7. L

    6 Farbmausböcke suchen liebevolles Zuhause, geboren 28.12.2016

    Hallo, 6 bisher noch unkastrierte Böcke suchen ein neues liebevolles Zuhause. Eigentlich sind es nicht meine Mäuse sondern die einer Bekannten. Sie hatte sich Weibchen aus dem Zooladen geholt und upsala eine war trächtig... Auf jeden Fall will sie die Weibchen behalten und die Jungs abgeben...
Top Bottom