Search results

  1. T

    Kleine Maus wird ausgeschlossen :-(

    Hallo Fufu, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Das lässt sich auf jeden Fall machen mit dem Buddelbereich. Momentan ist das Einstreu da gut 25cm hoch. Sie bauten mit Vorliebe die tollsten Gänge... ? Aber wenn ich das erstmal komplett umfunktioniere, könnte das ja vielleicht klappen... Wie...
  2. T

    Kleine Maus wird ausgeschlossen :-(

    Hallo, ich nochmal... irgendwie sah alles echt gut aus. Es hat sich langsam ein richtiger Verbund gebildet. Die 4 haben zusammen gefressen und geschlafen und waren auch immer miteinander aktiv. Nach und nach hab ich ihnen mehr Platz gegeben. So lange, bis sie den kompletten Käfig mit allen 3...
  3. T

    Kleine Maus wird ausgeschlossen :-(

    Die Kleine darf jetzt zumindest meistens mit kuscheln. Hab jetzt auch nicht mehr beobachten können, dass die 'Alten' sie kneifen. Aber sie ist immer noch so ein bisschen das 5. Rad am Wagen habe ich das Gefühl. ? Dann mach ich morgen mal ein Häuschen oder eine Toilettenrolle rein und schau was...
  4. T

    Kleine Maus wird ausgeschlossen :-(

    Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort! Ich habe jetzt aus drei Ebenen eine gemacht und diese auch noch mal abgeteilt. Momentan haben die vier einen Bereich von ca 25 x 35 cm. Ich habe auch nur ein klein wenig Einstreu dazu gegeben und eben den Futternapf sowie das Wasser. Das sieht alles...
  5. T

    Kleine Maus wird ausgeschlossen :-(

    Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort! Ich habe jetzt aus drei Ebenen eine gemacht und diese auch noch mal abgeteilt. Momentan haben die vier einen Bereich von ca 25 x 35 cm. Ich habe auch nur ein klein wenig Einstreu dazu gegeben und eben den Futternapf sowie das Wasser. Das sieht alles...
  6. T

    Kleine Maus wird ausgeschlossen :-(

    Hallo zusammen! Wir haben letzten Samstag, also vor nun fast einer Woche, zwei Mäuschen für unsere zwei Mädels dazugeholt. Unsere sind doch schon relativ alt (1 3/4) und bevor eine alleine ist, dachten wir, wir schauen, dass da gleich schon ein paar mehr da sind und niemand allein ist, falls...
  7. T

    Futtermengen

    Hallo zusammen, ich bin ein Farbmäuse-Neuling und habe eine Frage zu den Futtermengen. Ich habe viel zur Haltung etc. gelesen und denke, dass ich relativ gut Bescheid weiß - es soll ihnen ja gut gehen - aber diese Frage ist noch offen. Beim Körnerfutter bekommen meine Farbis (4Stk) morgens...
Top Bottom