Search results

  1. Auriette

    Meine Fragen zum Eigenbau

    Hallo, ich hab ein paar Fragen zu einem möglichen Eigenbau. Noch ist nichts konkretes geplant und ich sammle nur Ideen. Aber ich hätte gerne einen großen offenen Bereich für meine nächsten Mäuse. Denn bis jetzt hatte ich immer nur großen Käfig was ich gerne für meine nächsten Mäuse ändern...
  2. Auriette

    Infekt Geräusche am Abend schlimmer

    Hallo, meine letzten 2 Rentermäusis haben beide einen Infekt und bekommen Baytril. Ich habe aber das Gefühl das der Infekt Abends schlimmer ist weil sie da extrem laute Geräusche machen. Sie sind wegen dem Alter sehr ruhig geworden aber sehen noch gut aus. (aus ihrem Häuschen in dem sie...
  3. Auriette

    Hat Nipi Langeweile?

    Hallo, Nipi kommt in den letzten Tagen immer zum Gitter wenn sie mich hört und versucht ihren Kopf dadurch zu stecken. Sie bleibt auch ganz lange davor stehen oder läuft in der Nähe auf und ab. Ich hab das Gefühl sie will das ich was tue. Sie Beschäftige oder so? *Vogelzeig**grübel* Kann es...
  4. Auriette

    Neu VG ja oder nein (Renter + Tumor)

    Hallo, ich habe eine flotte Renterbande von 4 Mädels, ca. 2 Jahre alt. wie ich in meinem anderen Beitrag geschrieben hatte, hat einer meiner 4 einen Tumor und baut immer weiter ab und es ist einfach absehbar dass die anderen bald nur noch zu dritt sind. Darum war ich schon etwas am...
  5. Auriette

    4 Omis nutzen nur noch halben Käfig

    Hallo, ich bin ganz neu hier, hoffentlich bin ich im richtigen Bereich! Ich habe 4 Farbmaus Omis, eine hat leider einen Tumor aber die anderen drei sind mehr als fit. (Sie waren einmal zu 6st, leider sind vor ein paar Wochen 2 Mäuse kurz hintereinander verstorben. *seufz*) Sie sind jetzt ca...
Top Bottom