Search results

  1. Flocke

    Tierheim Münster - 1 Albinomaus, w

    War heute kurz im Tierheim und hab da mitbekommen, dass ein Albinoweibchen ALLEINE da sitzt *seufz* Hab jetzt nicht genauer nachgefragt wie alt usw. Muss wohl seit Ende Juni schon da sein. Vielleicht kann sich da jmd bei Interesse selber im Tierheim melden & der Kleinen ein schönes Zuhause...
  2. Flocke

    Alte Maus - TA Besuch

    Hallo an alle ... Hört sich jetzt vllt blöd an, natürlich ist nen TA-Besuch immer richtig ... aber ich wollte mal eure Meinungen dazu hören .... *heul* Ich weiß nicht ob ich richtig gehandelt habe ... Also, meine Omimaus war ja schon gute 2 Jahre & 8 Monate. Sie war immer sehr fit, selten...
  3. Flocke

    Mein Schatz Krümel ...

    Meine allerliebste Krümel, meine Omimaus ist tot *heul* Ich kann's noch gar nicht fassen. Nach 2 Jahren & 8 Monate bist du von mir gegangen. Dabei hab ich vor paar Tagen zu meiner mum gesagt, dass sie gute Chancen hat 3 Jahre zu werden *traurig* sie war doch noch so fit! Das ging alles so...
  4. Flocke

    Nicht ganz Geruchsneutral ?

    Ich muss doch jetzt mal nachfragen ... Und zwar fühl ich mich grad nen bisschen blöd. :D Hab das mal hier rein geschrieben, weil das ja eigentlich wichtig für die VG ist ... *heilig* Ich hab heute einmal den Käfig (inkl. Gitter) geschrubbt mit Essigwasser. Nachdem ich das mehrere Stunden hab...
  5. Flocke

    Läuse während der VG

    Naja, jetzt haben meine Mäuse Läuse ..und die Läuse werden doch sicherlich auch im Streu sein, oder? Wenn ja, ist das Problem dass ich das Streu doch mitnehmen muss in der Vergesellschaftung, wollte meine Kleinen nämlich heute in den Schrankumbau setzen.... *seufz* Oder ist das nicht schlimm...
  6. Flocke

    Weinrebe?

    Erstmal: Ich hatte wirklich keine Ahnung wohin mit der Frage, falls ich hier falsch bin tut es mir leid... : ( Es ist ja als eine Art Einrichtungsgegenstand gedacht...^^ Und zwar geht es darum, dass ich mir nicht grad sicher bin ob die Mäuse Weinrebe dürfen...es ist von Hugro... Wollt lieber...
  7. Flocke

    Frage zu EB

    Hallo^^ Hab da ne Frage und zwar...kann man für den Eigenbau ein Regal aus zusammengepresstes Holz nehmen mit Kunststoffüberzug (soweit ich das verstanden hab) und dieses Holz dann mit Sabberlack oder Wachlasur bestreichen oder ist das nicht sicher? : ( Will ja nicht, dass die Mäuse da dran...
Top Bottom