Search results

  1. A

    Muss leider 8 Böcke abgeben

    Hallo, Ich habe 2 weiß gecheckte und davon ist eine die sich immer mit einem von den 4 braunen streitet. Als ich den braunen raus nahm hat die weiß nur ein paar mal andere gejagt aber es waren keine kämpfe. Die Kämpfe haben schon in den kleinen käfig begonnen und mir wurde gesgt das es in...
  2. A

    Muss leider 8 Böcke abgeben

    Sie streiten sich erst seit 3 Tagen. Seit dem sie einen größeren Käfig bekommen haben. Es sind auch nur zwei die sich immer streiten. Den einen habe ich auch für zwei Tage mal getrennt da war dann wieder Ruhe im Käfig. Also es liegt wirklich nur an zwei Mäusen der Rest ist noch sehr friedlich.
  3. A

    Muss leider 8 Böcke abgeben

    Danke an euch nochmal für die Unterstützung. @Zimtnase Wenn deine Bekannte wirklich zwei nehmen würde, wäre ich selbstverständlich dafür bereit die nach Berlin rein zubringen.
  4. A

    Muss leider 8 Böcke abgeben

    Hallo trulla Danke für deinen Einsatz. Ich habe bereits auch schon mit vielen Tierärzten telefoniert jedoch komme ich nie unter 250€ bei weg. Würde es auch reichen erstmal eine Maus kastrieren zu lassen oder müssen es gleich alle auf einmal sein ? LG Alex
  5. A

    Muss leider 8 Böcke abgeben

    Danke trotzdem! Ich schau mal gleich rein. Toll wie viele Leute mich unterstützen möchten! *.*
  6. A

    Muss leider 8 Böcke abgeben

  7. A

    Muss leider 8 Böcke abgeben

    Hallo Zimtnase, Vielen Dank für deine Ratschläge ich bin auf jeden Fall dran eine andere Lösung zu finden. Es würde mir aber auch viel helfen die Gruppe zu verkleinern um dann kosten zu sparen. Ich stelle gleich ein paar Fotos rein wenn ich herausfinde wie man diese hochhält. Abzuholen wären...
  8. A

    Muss leider 8 Böcke abgeben

    Schweren Herzens muss ich mich von meinen 8 Mäuse trennen. Die Kleinen sind ca 5 Monate alt. Meine Eltern dulden die Mäuse aufgrund ihres Geruch nicht mehr im Haus und nun suche ich ein neues Zuhause für die 8 Männchen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Alex
  9. A

    Brauche dringend Hilfe mit meinen stark riechenden und beißenden Mäusen

    Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier Hilfe und Ratschläge zu bekommen. Ich habe mir vor kurzem 8 männliche Mäuse geholt. Ich wusste zwar ,dass diese stinken aber das sich der Geruch im ganzem Haus verteilt und auch in die Anziehsachen und Möbel geht wusste ich nicht. Meine Eltern...
Top Bottom