Search results

  1. D

    Eine Farbmaus riecht den anderen am Hintern und jagt sie

    Hey! Erstmal vielen Dank euch beiden! Ich habe leider keine kleinere Unterkunft, nur eine Transportbox in der alle 4 hierher gebracht wurden (ist aber auch nur leider um die 25 x 20 cm groß) Kann ich denn die eine Holzebene abnehmen und als Holztrennwand nutzen? Auch die Häuser sollen weg...
  2. D

    Eine Farbmaus riecht den anderen am Hintern und jagt sie

    Hey! Vielen Dank! Manno, meinst du es könnte nach der Kastration noch klappen oder soll ich den Übeltäter lieber an das Tierheim geben? Würden 3 Farbmäuse denn miteinander klarkommen? Weil die 3 ohne den Beißer echt die Ruhe selbst sind. Einer ist sogar nach 2 Tagen schon freiwillig auf...
  3. D

    Eine Farbmaus riecht den anderen am Hintern und jagt sie

    Hey! Vielen Dank für die Antwort. Ich habe leider noch keine Trennwand, muss ich bis morgen Angst haben dass da was passiert bevor ich eine kaufen kann? Habe jetzt auch schon das Laufrad rausgenommen und er riecht noch am Hintern aber greift nicht mehr immer an. Ich muss mir aber keine Sorgen...
  4. D

    Eine Farbmaus riecht den anderen am Hintern und jagt sie

    Hey! Meine Freundin und ich haben uns vor ein paar Tagen 4 männliche Farbmäuse im Zooladen geholt. Anfangs hat alles super geklappt, es waren auch alle 4 im gleichen Terrarium als wir sie geholt haben, dachten also sie verstehen sich. Jetzt kommt aber immer die gleiche Maus und riecht den...
Top Bottom