Search results

  1. I

    Dringend! 9Tage alte Baby ernähren

    Update: Die beiden leben inzwischen gut intigriert in meiner großen Gruppe ? ging schneller als erwartet!
  2. I

    Dringend! 9Tage alte Baby ernähren

    Zur Eingewöhnung sind sie mit der adulten auf 60x40. Sobald ich den Anschein habe, sie sind "Maus" genug werden sie zu meiner großen Gruppe auf 2,00x0,60x0,70 (offensichtlich zunächst auf kleineren Raum) vergesellschaftet ? mir ist zunächst am wichtigsten, dass sie sich gut mit der adulti...
  3. I

    Dringend! 9Tage alte Baby ernähren

    Sie gewöhnen sich gerade generell noch an alles neue ? wollen am liebsten einfach auf meiner Hand sein, durchgehend... Dadurch kommt die Haltung wahrscheinlich? Dankeschön für die Information ?
  4. I

    Dringend! 9Tage alte Baby ernähren

    https://share-your-photo.com/6a6e97213b Tag 33 ❤️ Hummel ist doch ein Weibchen ? hatte mich echt verguckt... Nunja, das macht es einfacher (sind natürlich nichtmehr getrennt! Sind momentan mit einer ruhigen Adulten Maus zusammen)
  5. I

    Dringend! 9Tage alte Baby ernähren

    Verzeihung ? 24 Tage schon
  6. I

    Dringend! 9Tage alte Baby ernähren

    Hallo Leute! Wir haben die ersten zwei Tage mit Kamillentee und Sahne überbrückt und ab dem Montag mit Katzenaufzuchtmilch weitergemacht. Mit einem Rhythmus von 3 Stunden (auch nachts natürlich). Ab Tag 18 hab ich langsam Schmelzflocken und Babybrei untergemischt. Wir hatten einmal Durchfall...
  7. I

    Dringend! 9Tage alte Baby ernähren

    Hallo Leute, Hoffe hier kann jemand helfen. Habe vor 9 Tagen einen oopswurf bekommen und inzwischen wurden alle aus Stress aufgefressen abgesehen von zwei... Ich habe gerade noch eine halbe entfernt... Ich hab die beiden jetzt draußen. Wenn ich sie zurück lege, werden sie gefressen. Das schaff...
Top Bottom