Search results

  1. Angi

    Hoffe das ist okay hier, Erfahrungsberichte

    nachdem ich in meiner Mäusezeit auch einige Fehlkäufe hatte, wollte ich mal diesen Thread eröffnen und meine Erfahrungen bezüglich Quali wiedergeben (gerne darf jeder mitmachen!) Als erstes fange ich hiermit an ...
  2. Angi

    Darf ich das und wenn ja wer hat Lust mir

    kostenfrei alte, aber gut erhaltene Kuscheldecken (Fleece oder Kuschelmicrofaserdecken oder auch Baumwollkuscheldecken oder Bettdecken (als Innenstoff) = gut erhalten und Stoffe = KEINE!!! Jersey Stoffe (ribbelt blöd gefährlich auf) zuzusenden (Mischgewebe mit Baumwollanteil oder Baumwollstoffe...
  3. Angi

    Nähen für Mäuse und TH Tiere

    Da ich meinen Spaß am Nähen entdeckt habe ;), in der Schule war das damals eine langweilige Pflichtveranstaltung die ich abgrundtief gehasst habe... wollte ich mal ein paar Sachen vorstellen, wenn jemand eine Nähanleitung wünscht nur sagen, ich helfe gerne! und noch vieles...
  4. Angi

    Sandbad

    Habe den Mäuschen ein Sandbad spendiert (warte noch auf Lieferung, angeregt durch das Mäuse Wiki), einfach für den Spaßfaktor und die Abwechslung (kommt auf einen selbstgebauten Unterstand wegen untergrabens wie alles was schwer ist). Es ist die terrakottafarbige Trixieschale mit nach innen...
  5. Angi

    Erkältung bzw. Mykoplasmen die tausendste....seufz

    Hallo liebes Mausebande Forum, wir - also mein Mann und ich - haben inzwischen seit fast einem Jahr Farbmäuse und das Drama mit Mykoplasmen (klar es gibt keinen Beweis, aber wir haben die Mäuschen mit Unterbrechungen fast durchgehend immer wieder behandelt was sehr stark auf Mykos schliessen...
Top Bottom