Search results

  1. Blabla

    Hausmaus auswildern

    Liebe Fufu! Die Mäuschen sind seit Montag im Garten. Das Terrarium steht dort geschützt durch Decke und aufgeschichteten Hölzern , Reisig und trockenen Blättern. Das Vogelhäuschen haben die Mäuse nur als Futterbunker angenommen. Das habe ich auch im Terrarium gelassen! Heute habe ich...
  2. Blabla

    Hausmaus auswildern

    Hallo Fufu! Danke für Deine Nachricht. Ich habe einen Nistkasten mit 3cm grossem Loch, allerdings ist er nicht nicht so groß ! Keine Ahnung wie ich ein 2. Loch hineinbohren kann.. Mal schauen. Ich hoffe, dass die Familie ihn auch annimmt. Zur Zeit benutzen Sie zwei Schlafhöhlen, die sie sich...
  3. Blabla

    Hausmaus auswildern

    Danke, für die Anmerkung. Ich habe ein schweres Terrarium mit schweren Schiebetüren! Ich kann beide Türen öffnen ( 1cm ) damit sie noch einen Fluchtweg haben Umsetzen in einen anderen Auswilderungskasten geht leider nicht bei 6 Mäusen.
  4. Blabla

    Tipps zur Waldmausauswilderung

    Hallo, Danke, für die Tipps. Ich finde nicht Artikel, wann man die Mäuse auswildern soll. Am Tag oder in der Dämmerung?
  5. Blabla

    Hausmaus auswildern

    Hallo! Ich habe eine Frage! Wie wildert man eine Hausmaus mit ihren 5 Kindern aus? Meine Maus habe ich jetzt seit13Monaten! Ich fand sie als mäusekind sehr geschwächt und nur mit einem Auge (nach einigen Tagen war das Auge wieder da, es war nur verletzt gewesen)! Weder Tierarzt, Tierheim und...
Top Bottom