Search results

  1. K

    Mäuse sterben - Was ist da nur los?

    Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Vor 3 Wochen ca. ist eine meiner Mäuse gestorben. Vor 2 Wochen sind 2 kleine Mausis eingezogen, damit die übriggebliebene nicht alleine bleibt. Nun ist heute Nacht auch eins von den Babys verstorben. Und beide Mausis hatten die selben Symptome. Am...
  2. K

    Mäuse ohne Namen

    Huhu ihr Mäusefans. Irgendwie kann niemand nachvollziehen, dass ich meinen Mäuschen keine Namen gebe. Bin ich denn die einzige die keine Namen verteilt? Ich habe 3 Mäuschen. Meine Große ist beige-weiß gecheckt und etwas über ein Jahr alt. Nachdem ihre Partnerin gestorben ist vor ein paar Tagen...
  3. K

    Pinkies im Zooladen

    Hallo ihr Lieben, ich war am Freitag im Zooladen um nach Zubehör zu schauen. Das ist keine Zooladenkette und ich finde die sind im Vergleich zu anderen Zoolas viel besser was die Tierverwahrung da angeht. Recht viel Platz, sauber, Artgerecht eingerichtet, usw. Jedenfalls gibt es dort schon...
  4. K

    Frage zur Käfigeinrichtung

    Hallo, der Käfig von dem ich spreche ist ein 100x40x40 Aqua (auf dem bald ein Aufbau kommt). Jedenfalls ist meine Frage wieviel Einrichtung muss und wieviel darf max. sein? Ich habe nun ein Holzhaus drin, 2 Schälchen, Klopapierrolle, Heuhäuschen, Pappschachtel und nen WW. Außerdem noch Heu...
Top Bottom