1 Kastrat + 16 Mädels, ob das gut geht???

Taki

New member
Messages
90
Reaction score
0
Hallo!

Ich hatte mir ja vor einiger Zeit einen hübschen zimtfarbenen Kastraten von Angelus schicken lassen, den ich eigentlich als Gesellschaft für meinen Mucki, Gott hab ihn selig, gedacht hatte. Da Mucki nun leider nicht mehr unter uns weilt, wollte ich dem Kastraten natürlich eine andere Gesellschaft anbieten. Da wären zum einen Littlefoot, der aber ein absoluter Stinker ist, und mit Niemandem zurecht kommt (das kann ich also gleich knicken...) und meine 16 Mädels, die in Eintracht zusammenleben.
Meine Frage ist nun, ob ich Zimti zu den Mädels setzen kann, oder ob das Verhältnis (16:1) in der Regel gar nicht gut geht...

Wäre für eure Antworten echt dankbar!
 

Wiebke

2
Messages
912
Reaction score
0
Huhu,
also, ich habe da nicht so die Erfahrung, aber mein Kastrat scheint mit seinen 11 Mädchen sehr glücklich zu sein =) Aber er ist auch ein echter Draufgänger und mischt viel mit, vielleicht lässt sich ein schüchterner Kastrat von 16 Mädels ganz schön unterbuttern?
Ich würde es ausprobieren...

Sind deine kleinen Baby-Augsburgerinnen eigentlich auch noch so mini-klein?

LG
Wiebke
 

Taki

New member
Messages
90
Reaction score
0
Hallo!

Hm, ich werds mal versuchen, mal sehen, ob er sich gegen die Mädels-Mannschaft durchsetzen kann :D

Besonders viel gewachsen sind sie noch nicht, aber sie sehen nicht mehr aus wie Babies =) Ich wollt sie die Tage alle mal wiegen, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Mal sehn, was da raus kommt :unsure:

Den Zimti und Hexe hab ich schon mal gewogen, und die haben beide stolze 40 bzw. 43 g auf die Waage gebracht. Mein nervöser, alter Littlefoot hingegen liegt bei 30g *umkipp* Ich finds teilweise schon krass, was das für Unterschiede im Verhältnis zu ihrere Körpergröße sind, aber Littlefoot ist auch so nervös und daueraktiv, ich glaub, der kann gar nicht zunehmen *ätsch*
 
Top Bottom