18196 TH Schlage: 3 männl. Stachelmäuse

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Keiner der da in der Nähe sitzt!?.....

Die sehen ja gruselig aus.....abgebissene Schwänze und Notroedes, was man an den Ohren sieht......und dick wie sonst was:cry:.......ist natürlich wieder am Arsch der Welt!!
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Wo ist den Zarrentin!?......also kannst du die Jungs da aus dem TH nehmen!?.......ich wüßte auch schon jemanden der die aufnimmt......
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Nee meine Tante wohn in Zarrentin, das ist auch MecPomm. Am Schaalsee.
Und die kommt am Wochenende runter und könnte sie mitbringen..
Ich hätte die Jungs sonst kastriert und hier in der Gesamt VG einfach mit vergesellschaftet.
Hab doch noch ne Kastraten gruppe die noch ausstinken...
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Na das wäre ja super.......d.h. die Mäuse müßten dann zu deiner Tante gebracht werden!?.......das ist vermutlich zu kurzfristig........der einzige der da oben sitzt ist Jubbel und der hab ich jetzt mal ne Mail geschrieben.....wenn sie sich schnell meldet und die Stachis da raus nimmt, geb ich dir Bescheid.....wann würde deine Tante denn los fahren, also welcher Tag?
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
So, Jubbel wird die 3 Stachis aus TH abholen und bleiben vorerst dort in Pflege bis kastriert sind......dann kommen sie in ihre Endstelle!!

Trotzdem Danke für dein Angebot Punkratz.....
 
Top Bottom