24941 Flensburg - 4 VZM männlich

Status
Not open for further replies.
A

Angelus Noctis

Guest
Moin!

Da die Vermittlung leider geplatzt ist, siitzen 4 süße Herren leider wieder an der Luft. Sie sitzen momentan mit Farbis zusammen (mit denen sie auch vermittelt werden könnten) und sind mit diesen auch sehr verträglich. Die Tiere haben einen starken Laufradschwanz und sind leider leicht bissig. Ansonsten sind es absolute Knuffels. Abgabe nur zu zweit oder zu viert...


Bilder folgen...


Angelus
 
A

Angelus Noctis

Guest
Die Tiere sind fest für Gaby H. reserviert! =)


Angelus
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Huhu ...

Ja... meine...... :D *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Liebste, liebste Angelus, ich weiß Du bist im Streß, aber bitte bitte schick mir doch mal Photos von den 4 Herren. *knuddel* *knuddel*

Und haben die schon Namen, oder brauchen die noch einen ?

Kannst Du schon sagen, wann Du sie zu mir schicken kannst ?

Mein Mann hat gesagt, er zimmert mir ein Schild, auf dem steht:

Vorsicht bissige Vielzitzenmäusemänner, wenn die Herren kommen, flach auf den Boden legen und auf Hilfe warten.
Wenn keine Hilfe kommt, VIEL GLÜCK​
 
A

Angelus Noctis

Guest
> aber bitte bitte schick mir doch mal Photos von den 4 Herren. *knuddel* *knuddel*
Ich mach heute eh noch Photos vom Springmausgehege. Da kann ich mir auch gleich Deine Herren mal vorknöpfen. Kriegen wir hin. ;)

> Und haben die schon Namen, oder brauchen die noch einen ?
Die brauchen noch einen. Viel Spaß beim Suchen! :D

> Kannst Du schon sagen, wann Du sie zu mir schicken kannst ?
Leider nicht. Aber ich geb sie mächste Woche mit nach HH. Von da aus sollte sich was finden lassen. ;)

> Mein Mann hat gesagt, er zimmert mir ein Schild, auf dem steht:
*schreiweg*


Angelus
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Ohhhh klasse.... ich freu mich schon *freu* *freu* *freu*

Das mit den Namen mach ich, wenn ich die Bilder gesehen hab.

Wegen irgendwelchen organisatorischen Sachen, sprich MFG oder so, wenns da was zu organisieren gibt, was ich Dir abnehmen kann/soll/muß, gib mir bescheid, dann musst Du das ned alles machen.

Hippeligste Grüsse....

Gaby
 
A

Angelus Noctis

Guest
Moin!

Du kannst ja mal schauen, wer ab nächstem Sonntag von HH nach München fährt und Mäuse mitnehmen würde. Dann geb ich sie nämlich jedediah mit und sie bringt sie dann zur MFG, wenn Du eine gefunden hast. Das wäre klasse, wenn Du mir das abnehmen könntest.


Angelus
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
*Auftrag*Aye, aye Sir *Auftrag*

Ich mach mich gleich dran..... schreib Dir bzw. dann auch Jedediah gleich an, wenn ich was genaueres weiß !

Ich probiers erst mal hier.
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Da die Herren nur noch ne Mitfahrgelegenheit brauchen, verschiebe ich mal in "Glück gehabt" =)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom