33334 gütersloh: über vierzig farbmäuse (auch Babies)

Status
Not open for further replies.

Venya

New member
Messages
224
Reaction score
0
hab ich grad auf der Website des Tierheims entdeckt: Seit Samstag Nacht beherbergt das Tierheim über 40 !! Farbmäuse.



In einem völlig verdreckten und viel zu kleinen Käfig wurden diese Mäuse ausgesetzt. Mütter mit ihren Babies, Mäusemännchen, alle zusammen gepfercht in diesem Käfig. Nun werden dringend Mäuseliebhaber gesucht, die eine artgerechte Haltung gewährleisten können.


Weiß da jemand vielleicht näheres? Oder wohnt jemand in der nähe und kann sich das mal anschauen? Hab erstmal eine email geschickt...

Link zum TH: Klick!
 

Nebli

1
Messages
2.048
Reaction score
0
Huhu...
Aufnahme ist absolut unmöglich. Alles voll bis unters Dach.

Geschlechtertrennen, ne genaue Auflistung und Fotos machen, etc. wäre aber schon drin...
Venya, bist du mit denen jetzt in Kontakt?

(Das dürfte übrings das gleiche TH sein, aus dem wir damals die Waldis hatten...)

LG
Anne
 

Venya

New member
Messages
224
Reaction score
0
hab nur erstmal ne email hingeschickt, aber noch keine antwort. ne genaue auflistung und geschlechtertrennung wäre super, hab keine ahnung ob die das hinkriegen, eventuell kann ich auch meinen freund überreden, mal mit mir vorbeizufahren, aber das ist noch nicht sicher, dann alnden nämlich garantiert wieder welche bei mir :)
also wenn du irgendwelche infos bekommen hast, auch, was für hilfe die eventuell benötigen, dann poste es am besten einfach hier :)
 

Nebli

1
Messages
2.048
Reaction score
0
Ich hab da angerufen.

Angeblich waren die Mäuse geklaut und der rechtmäßige Besitzer hat sich nun wiedergemeldet.

Mehr weiß ich leider auch nicht.

Jedenfalls sind keine Mäuse mehr im TH.

Hier mache ich also dicht.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom