38122 2 Ratten-Oldies (m)

Winternacht

New member
Messages
1
Reaction score
0
Hallo,

anbei findet ihr den Steckbrief für die Vermittlung. Vorab möchte ich klarstellen, dass diese beiden Nasen nicht abgegeben werden MÜSSEN, sondern dass es SCHÖN wäre, wenn sie in einem Rudel ihre Seniorenresidenz beziehen könnten. Da der Chef des Rudels im Dezember 2014 eingeschläfert werden musste aufgrund eines Tumors am Kopf sind sie jetzt nur noch zu zweit. Ich möchte einfach nur vorsorgen, dass keiner der beiden zum Schluss alleine sein muss, denn aufgrund beruflicher Veränderungen Ende nächsten Jahres (werde in eine schulische Ausbildung gehen) werde ich mir keine weiteren Ratten anschaffen.

Art/Rasse: Farbratte
Anzahl: 2
Alter: über 2 Jahre, geb. am 01.12.2012
männlich/weiblich: männlich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: mink (Gizmo) und agouti (Juri)
Besonderheiten: Gizmo pendelt leider bisweilen stark was ihn selbst aber nicht hindert, neugierig rumzustapfen :)
Abgabebedingungen: LIEBE!!!, Erfahrung, Platz, hochwertiges Futter, ein bestehendes Rudel
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): NEIN. Ich möchte den beiden älteren Herren keine langen Fahrten mehr zumuten.
Ort: Braunschweig
Schutzvertrag: Ich selbst habe keinen für sie, möchte aber wissen, wo sie hinkommen.
Kontaktdaten: PM
Homepage: /
 
Top Bottom