4 hellbraune einfach stehengelassene Rennmäuse suchen dringend ein Zuhause

Status
Not open for further replies.

Mama Matz

New member
Messages
576
Reaction score
0
Ich habe heute einen Anruf einer Freundin bekommen, daß bei ihr im Tierheim in Ludwigsburg 4 hellbraune Rennmäuse, das Männchen ist etwas dunkler als die Weibchen, abgegeben wurden. Ein Mieter ist ausgezogen und hat sie einfach in der leeren Wohnung zurückgelassen.
Das Kleintierhaus im Tierheim ist voll und wir suchen deshalb ganz dringend ein liebevolles Zuhause.
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
War das Männchen noch bei den Weibchen? Dann besteht die Wahrscheinlichkeit, daß sie schwanger sind. ;-(
 

Biene Maya

New member
Messages
1.273
Reaction score
0
*sauer* *Scheisskram* *peng* *sauer* *Scheisskram* *peng* *sauer* *Scheisskram* *peng* *sauer* *Scheisskram* *peng*

Das ist doch mal wieder echt zum Kotzen! Nicht nur das sie sich plötzlich nicht mehr kümmern wollen... die sorgen auch noch ganz toll dafür das es noch mehr werden die ein Zuhause brauchen werden. Blödheit sollte wehtun! dann würden die das vieleicht wenigstens merken!!!!!
Boah da könnt ich mich schon wieder soooo aufregen....
 

Mama Matz

New member
Messages
576
Reaction score
0
wir auch, und was glaubst Du wie oft das dort vorkommt. Die Leute geben alles einfach bloß ab, letztens wollte jemand 2 Mausbuben abgeben, wir hatten alles organisiert, daß ich sie abhole, aber nein, die haben sie nicht mal gebracht, wer weiß was sie mit ihnen gemacht haben.
 
G

Gina

Guest
Ich sag es jetzt mal ganz krass: Jedes Tier und jedes Herrchen sollten einen Chip eingepflanzt bekommen zur Identifizierung. Dann passiert sowas nicht mehr so schnell. Sorry, aber bin heute ziemlich mistig drauf.

LG Alex
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
ach weißte, den Stress, sich entchippen zu lassen, würden die sicher eher auf sich nehmen als eine Bleibe für die Tiere zu suchen (Ha, aber der wär dann Straaaaaaafe!)

(und ich persönlich bitte um Dispens, ich käm aus dem Arztzimmer nicht mehr raus und wüsst nicht, wohin noch mit den Chips :D)
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
neue Infos

Hi,

es gibt jetzt noch ein bisschen genaueres zu wissen:

Im TH wird vermutet, dass das Mama, Papa und Wurf (3 Mädels) sind.
Der Papa ist inzwischen kastriert und sitzt friedlich wieder bei der Gruppe.

Es seien gaaanz nette, zutrauliche Tiere, die sofort angestürmt kommen.

Ob da die Mama wieder gedeckt sein könnte, ist freilich nicht restlos auszuschließen (und ich hab die AHnung von Rennern nicht, dass ich da was einschätzen könnte) - die anderen seien zu klein dafür (Auskunft ohne Garantie meinerseits)

Also- wenn jemand eine nette Bande Renner sucht....
und wenn jemand junge Mädels sucht, könnten die meiner Einschätzung nach auch was sein, an einen guten Ort werden die sicher auch einzeln als Gesellschafterinnen abgegeben....

Leutz, erbarmt Euch!
(Aber ich kann beim besten Willen nicht auch noch die Rennerpopulation aufstocken!)

LG Stefanie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom