4 weibliche Mäuse von privat abzugeben - Augsburg

MiaI

Member
Messages
146
Reaction score
0
Hallo liebe Mausebandler,

da ich auf Grund meiner neuen Arbeit meinen Fellnasen nicht mehr genügend Aufmerksamkeit schenken kann, habe ich mich nach vielen Jahren der Mäusehaltung dafür entschieden, meine aktuelle Gruppe abzugeben.

Von der ursprünglichen 10er Gruppe sind noch 4 Damen übrig, die alle im Schnitt 1 3/4 Jahr alt sind. Eine der Damen hat leider schon einen Tumor (vermutl. ausgehend von einem Lymphknoten) der aber seeehr langsam wächst und aktuell ist sie auch noch gut drauf. Über die Monate sind alle recht handzahm geworden und holen sich mit Freude regelmäßig ihre Leckerli ab - achtung, manchmal kneifen sie frech in den Finger. Eine unternimmt auch gern mal einen Ausflug auf dem Arm bis hoch zum Hals und stromert dann in den Haaren rum.:D
Es sind übrigens alles Schecken (dunkelbraun, schwarz, grau und beige) also eine knuffige Mischung. Zwei sind leider etwas propper, aber genauso fit..

Ursprünglich waren es 8 Damen und 2 Kastarten die sich prächtig verstanden haben.
Nun ist die Gruppe geschrumpft und es würde eine neue VG anstehen, damit keiner allein sterben muss. Dafür fehlt mir aber leider einfach die Zeit.

Aktuell sind sie in einem 0,5*2m großen Käfig mit zwei kleinen Halbetagen untergebracht. Ausgestattet mit ausschließlich Naturmaterialien, viel zum Buddeln und Klettern. Gern kann ich davon auch was mitgeben.

Es würde mich sehr freuen wenn sich einer findet, der die Rasselbande übernimmt und mit ein paar Jüngeren vergesellschaften kann.

Abzugeben aus Augsburg. Kann sie auch nach München oder Ulm bringen.

Bitte per PN oder Mail melden.

Liebe Grüße,
Mia
 
Top Bottom