44229 2 Streifenmäuse weibl.

Messages
4.385
Reaction score
0
hi leute

heute wurden bei einer wohnungsräumung zwei striemengrasdamen eingesammelt - eine ist recht neugierig und die andere dafür umso scheuer

sind in einem 35x20x 20 käfig gesessen - ich weiss allerdings nicht ob die nicht auch frei rumliefen (in dem käfig kamen sie nur in der auffangstation an)
- scheint der ehemalige "besitzer" jedenfalls schon eine ganze weile zu haben, somit nicht schwanger

sind momentan in einem achziger käfig bei mir untergebracht - gepunktet und warten auf einen neuen körnergeber :D

mindestmasse für die zwei tiere setze ich bei 100x 50 x 100 cm an )l x b x h natürlich...
 
A

Angelus Noctis

Guest
AW: 44229 2 Striemengrasmäuse weibl.

Info für Interessenten: Steckbrief Striemengrasmaus.
Bei Fragen zu dieser Arten können sich potentielle Interessenten gern an mich wenden, wenn es der passenden Vermittlung hilft! *Daumenhoch*

Sag mal, im Rodent-Info schreibst Du von Streifengrasmäusen. Was isses denn nun? Das sind nämlich recht unterschiedliche Tiere vom Verhalten und einigen Neigungen her...


Angelus
 
Last edited:
Messages
4.385
Reaction score
0
AW: 44229 2 Striemengrasmäuse weibl.

laut rodentinfo sind es vielstreifengrasmäuse - hab ich aber heute morgen erst rausgefunden...
sehen aus wie frischlinge

sry gestern war ich bissi neben der spur - erst 13 h arbeiten (weil überstunden weil viele kollegen "krank" *Wand*) und dann noch die Räumung *umkipp*


liebe modis - kann dann ma einer den threadtitel ändern??? *anbet*
 
A

Angelus Noctis

Guest
AW: 44229 2 Striemengrasmäuse weibl.

Ok, dann ist das hier der passende Steckbrief für Interessierte: Streifengrasmaus.
Anmerkung: Grasmäuse sind nichts für Anfänger. Schau bei der Vermittlung bitte drauf, bevor das ins Auge geht!


Angelus
 
A

Angelus Noctis

Guest
AW: 44229 2 Striemengrasmäuse weibl.

Soll ich die Beiden eigentlich in die Exotenvermittlungsliste aufnehmen?
Wenn ja, brauch ich eine Kontaktmail...


Angelus
 
A

Angelus Noctis

Guest
Die beiden stehen drin. Hast Du noch ein Bild von den beiden oder soll ich ein Fake von meinen reinstellen?


Angelus
 
Messages
4.385
Reaction score
0
ich hab ein bild aufm handy - habs versucht das auf ein gerät, was ich an einen computer anschliessen kann rüberzuziehen... hat aber nicht geklappt wenn sich irgendwer erbarmt, kann ich dem das ganze mms´en und es dir dann schicken...

auf meinen rechner kann ichs nicht ziehen, da der liebe sasser-virus sich da drin momentan verlustiert - weil der herr der mir den wieder gerichtet hat, nicht dran gedacht hat mir noch patches etc mit draufzupacken *Wand*


achja btt - die zwei sind immer noch ein herz und eine seele - streit gibts nur um gurke...
strategisch verteilt kann man streit aber immer noch verhindern... :D
 
A

Angelus Noctis

Guest
Ich kann nicht MMSen, Du kennst mein Handy... ;)
Dann müssen die Weinheimer halt herhalten. Wozu hab ich den Models im Haus?

Und streiten sollten sie sich GAR NICHT - auch nicht um´s Essen. Achte da bitte drauf, bevor eine von beiden morgens abgezogen drin liegt!


Angelus
 
Messages
4.385
Reaction score
0
das is ein kurzes - hey das ist meins - dann wird die gurke gepackt, sich umgedreht und dann is wieder eitel sonnenschein. die sitzen beim normalen futter gemeinsam im napf (den sie auch als klo nutzen *kotz* ) und es is immer eitel sonnenschein
 
Messages
4.385
Reaction score
0
kleines update - es gibt fotos der süssen...
 

Attachments

  • DSC00020.jpg
    DSC00020.jpg
    50,3 KB · Views: 12
  • DSC00019.jpg
    DSC00019.jpg
    36,8 KB · Views: 17
Top Bottom