52379 Langerwehe, zwei süße Mausemädchen

teddyontour

New member
Messages
19
Reaction score
0
Hallo,

Ich suche eine gute neue Heimat für meine beiden Farbmausweibchen "Blau" und "Beere".
Ich möchte eigentlich schon seit einem Jahr mit der Farbmaushaltung aufhören. Im Sommer 2013 war nur noch eine Maus von meiner ersten Gruppe übrig und ich wollte nicht das sie allein bleiben muss und sie war schon sehr alt so dass eine Verrmitlung nicht möglich war. Also bin ich den Empfehlungen hier im Forum gefolgt und habe "Blau" und "Beere" dazugesetzt welche ich nun gemeinsam vermittel möchte, nachdem meine Rentnermaus letzte Woche verstorben ist.
Blau und Beere wurden im Mai 2013 geboren, sind nun also 8 Monate alt und topfit. Sie verstehen sich sehr gut und sind harmonisch.

Blau ist, wie der Name schon erkennen lässt, blaugrau gefärbt. Sie ist etwas zurückhaltend aber sehr hübsch mit großen Kulleraugen.

Beere ist braun/weiß gescheckt. Sie ist sehr zutraulich und bei uns zahm.

Ich würde die beiden für ein gutes neues Zuhause auch gerne bringen, wenn die Strecke nicht durch halb Deutschlad geht.
Es wäre mir wirklich wichtig wenn ich schnell gute Hände für die beiden finden würde.
Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, ich möchte nicht das schon wieder eine ubrig bleibt.....
Fotos reiche ich morgen nach, es ist ganz schön schwer die beiden flinken Mäuschen mal auf Fotos zu bannen.

Gruß
Britta
 

teddyontour

New member
Messages
19
Reaction score
0
Halli Hallo,

so wie es aussieht ziehen Blau und Beere schon am Sonntag in ein gutes neues Zuhause. Ich freue mich so sehr, drückt die Daumen das es klappt.
Es haben sich super viele liebe Menschen gemeldet die den beiden ein schönes neues Zuhause geben wollten. Vielen Dank dafür.

Gruß
Britta
 
Top Bottom