55*** TH Mainz: einsamer Farbmausbock sucht neues Zuhause!!!

Status
Not open for further replies.
T

Tierheim Mainz

Guest
Name: (nicht lachen!) Jürgen
Alter: ca. 1,5
Geschlecht: männlich
Kastriert: Nein
Rasse/Farbe: dunkelgrau/anthrazit-weiß
Herkunft: Abgabetier

Info:
Jürgen ist ein supergoldiger und sehr hübscher kleiner Kerl. Er kam am 03.06.2006 hier ins TH und hofft nun auf eine gaaaaanz schnelle Vermittlung!!! Wegen Kastra muss ich unsere TÄ nochmal fragen...

Liebe Grüße
Constanze
 

petit-souriceau

New member
Messages
59
Reaction score
0
Ich darf ihn nehmen, weil ich morgen Geburtstag und somit einen Wunsch frei habe *freu*

Mein werter Gatte schaufelt sich morgen nachmittag frei und wir kommen "Jürgen" (...) dann holen =)

Liebe Grüße

Patrizia
 
C

chimnechild

Guest
Huuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
des ging aber schnell!
Du weißt aber schon, dass der noch unkastriert ist!?
In welche Gruppe kommt er denn???

Liebe Grüße
und, wenn denn alles klar sein wird, herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner!!! *freu*

Constanze
 

petit-souriceau

New member
Messages
59
Reaction score
0
Siescher, siescher, Liesbeth, schon klar... :D Er wird am Donnerstag in unserer (und Hexl's - liebe Grüße =)) Tierklinik gecheckt und dann entweder

a. kastriert, um danach in die große Damen-Kastraten-Gruppe zu kommen, oder

b. alters- bzw. gesundheitsbedingt NICHT kastriert und mit zwei jüngeren Notfalljungs vergesellschaftet.

Allein bleibt er also auf gar keinen Fall *heilig*

Liebe Grüße

Patrizia
 

Hexl

New member
Messages
796
Reaction score
0
Huhu!

Na das freut mich aber! *freu*

Hab den Jürgen ja auch schon im Auge gehabt.... der wär perfekt für mich... aber ich glaub mein Ponder wär davon net so begeistert... da sollen lieber noch ein paar Mädels dazu....

@Patrizia
liebe Grüße zurück... ;)

Fröhliche Grüße
Jasmin
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
Oooooooooooooh kommst du hier vorbei? Wenn ja, willsu Kaffee? :) Bring Wuffels mit! *hihi*
lg Nadine
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
Weil du immer kommst, wenn Sveni noch nicht da ist und der für Kaffee zuständig ist.
Und überhaupt, hör auf zu zicken *ätsch*
Nadine *wegrenn*
 

petit-souriceau

New member
Messages
59
Reaction score
0
@Nadine: Öh, Männe hat 'nen straffen Zeitplan... Erst nach Frankfurt, dann in Mainz "Jürgen" (ich komm nicht über den Namen weg...) holen, anschließend - natürlich - ins Maredo und zum Schluß noch kurz zu meinem Bruderherz. Spätestens 18:00 Uhr müssen wir wieder hier sein (Onkelsitten, you know *Traurig*). Falls wir wider Erwarten ein bißchen Luft haben, würde ich aber gerne mal kurz bei Dir reinschauen - bin sooo neugierig auf das Riesenterri und bräuchte auch mal wieder ein nettes Gespräch auf höherem Niveau :D

@Hexl: Ponder käme bestimmt auch mit "Jürgen" klar - wenn er nur halb so lieb ist wie sein Sohnemann Wellington... *Herz*

@Constanze: Wenn Du so scharf auf Kaffee bist, bringe ich Dir gerne einen mit *ätsch* Bis morgen :D
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
Oh, ganz schlechter Zeitplan, ich schreib morgen von 16-17.30Uhr ne Klausur, da kann ich nicht früher weg ;)
Och schaade. Aber wenn ihr mal wieder in der Gegend seid und höheres Niveau sucht (*looooooooooool* bei Constanze bist du da GANZ falsch! *kicher*), gib einfach bescheid ja?
lg Nadine =)

PS: @Onkelsitten: Mist :( Kannst dich ja mal per Mail melden, wenn du reden willst *knuddel*
 
C

chimnechild

Guest
Hihihiiiii. Doofnuss.
Ich kann mich sehr dinstinguiert unterhalten, wenns verlangt wird und wenn meine Umgebung sich situativ so gestaltet, dass das von mir gewählte Niveau auf Gegenliebe stößt. Soviel dazu *ätsch*

@ Patrizia: des mitm Kaffee ist ganz lieb von dir, wir werden heute aber leider nciht auf einander treffen - muss arbeiten.... ;-(
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
Ich hab mich dir einfach nur angepasst! *ätsch*
Viel Glück nachher...und...hier kann geschlossen werden hä? :)
lg Nadine
 
C

chimnechild

Guest
Zumindest warten im Th alle drauf, dass er geholt wird :D
 

petit-souriceau

New member
Messages
59
Reaction score
0
So, "Jürgen" heißt jetzt "Porsche" und erfreut sich gerade zum ersten Mal in seinem Leben mausiger Gesellschaft *Herz* Er hat offenbar einen extrem hohen Kuschelnachholbedarf :D

Laut Auskunft der Kleintierpflegerin hat er sein bisheriges Leben bei einer äußerst "einfach strukturierten" Frau (sprich hohlen Schnepfe) verbracht, die es nicht für nötig hielt, dem armen Kerlchen einen Partner zu besorgen...

Naja, auf die alten Tage nochmal Schwein gehabt - hier kann also geschlossen werden *freu*

Liebe Grüße an alle, die sich mit ihm freuen

Patrizia + Porsche
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom