63872 Heimbuchenthal: 40- 50 Knirpsmäuse (Mus minutoides)

Messages
1.080
Reaction score
0
Moin,

bei mir schneien in ca. 1h ca. 40 bis 50 Knirpsmäuse zur Tür rein, die dann eine neue Bleibe suchen. Die Tiere kommen hier als Familiengruppe an. Die genaue Zahl wusste die Vorbesitzerin leider nicht. Sie wurden wegen Umzugs und Platzmangels abgegeben. Soweit ich bisher rausgefunden habe, war die Gruppe im alten Heim sehr harmonisch. Wie sie den Umzug und die neue Umgebung samt neuer Gerüche verpacken, werden wir dann die Tage sehen.

Vermittlungsbedingungen: Mindestgehegegröße von 1,5qm mit guter 3D-Struktur und Etagen und der Verbleib der Tiere als komplette Familie. Es werden keine Kleingruppen abgegeben!
Vermittlung bundesweit gegen Schutzgebühr.
Eingehende Beratung ist bei Bedarf natürlich inklusive. ;)


LG Angelus
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Nachtrag: Die Kurzen sind jetzt gezählt. Es sind derzeit 41 Tiere im Alter von ca. 6-8 Wochen bis hin zu ca. 1 Jahr. Bis auf ein sehr schmales, deformiertes Tier sind alle rundum gesund. Derzeit ist die Gruppe augenscheinlich sehr harmonisch. Wunden u.ä. Anzeichen von Streit konnte ich nicht entdecken.
Sind sehr süße und für Knirpse auch recht gut händelbare Wusels... *Herz*


LG Angelus
 

Attachments

  • knirpse1.jpg
    knirpse1.jpg
    97,1 KB · Views: 26
  • knirpse2.jpg
    knirpse2.jpg
    71,8 KB · Views: 24
  • knirpse3.jpg
    knirpse3.jpg
    87,6 KB · Views: 25
Messages
1.080
Reaction score
0
Die Knirpse haben innerhalb meines neuen Projekts eine echt geniales Zuhause gefunden. Wurden gestern abgeholt und wuseln wahrscheinlich schon durch die neuen, schicken Möbel. *freu**freu**freu*
Hier kann also zu.


LG Angelus
 
Top Bottom