64291: 2-3 weibliche Mäuschen suchen Gruppenanschluß für ihre letzten Wochen

Chilli

Member
Messages
61
Reaction score
0
Hallo miteinander,

Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen mit der Farbmaushaltung aufzuhören.
In den letzten 3 Tagen ging es auf einmal ruckzuck das 2 meiner Mädels über die Rbb gegangen sind *seufz*
Nun sind sie noch zu dritt und bevor am Ende eine alleine ist, suche ich schonmal nach einer Gruppe in der sie in Ruhe steinalt werden können.

Wie gesagt sind sie momentan noch zu dritt. Entweder könnten sie zu dritt ausziehen oder später auch mal nur zu zweit. HAuptsache nicht alleine

Bestehen tut die Gruppe aus Chip (weiß mit grauen Flecken), Snoopy (Braun mit weißen Flecken) und Krümel (weiß mit braunen Flecken)

Chip leidet an einem Atemwegsinfekt. Trotz Behandlung ist es immer noch da und will nicht weggehen. Man hört es ihr zeitweise ziemlich am Schnattern an :(
Krümel hat einen rötlichen Knoten/Knubbel am Anus. Laut Tierarzt lässt sich nichts dagegen tun außer einer Op, aber wer weiß ob sie die noch mitmachen würde. Sie ist fit und es scheint ihr nicht zu schmerzen warum wir uns entschieden haben es zu beobachten. Bisher ist es auch nicht weiter gewachsen und nicht mal stecknadelkopfgroß.
Snoopy hat momentan nichts. Ist fit und munter wie eh und je

Alle 3 sind ca im Juni/Juli 2016 geboren und auch ziemlich handzahm. Sie kommen gerne auf die Hand geklettert und holen sich ihre Leckerlie ab.

Ich hoffe sie finden ein schönes Zuhause in der sie noch Anschluß finden für ihre letzten Wochen oder vllt sogar Monate.

Snoopy
Foto 01.01.18, 09 51 15.jpg
Foto 01.01.18, 09 51 29.jpg

Krümel
Foto 01.01.18, 09 50 18.jpg
Foto 01.01.18, 10 14 35.jpg

Chip
Foto 01.01.18, 10 15 46.jpg
 

Chilli

Member
Messages
61
Reaction score
0
Ich würde sie auch ein Stück bringen können wenn das hilft. Hauptsache es muss am ende keine der Mäuschen alleine sitzen :(
 

Saranya

New member
Messages
1
Reaction score
0
Hi Chilli,
Meine ältere mäusedame ist dieses Wochenende leider verwitwet. Ich möchte sie natürlich nicht alleine lassen und würde deine Gruppe bei mir aufnehmen und ihnen einen schönen Lebensabend bereiten :)
Lg Saranya
 
Top Bottom