73568 Durlangen; 1 Vielzitzenmaus sucht neues Zuhause...

S

Shally

Guest
leider ist heute meine letzte Farbmaus gestorben *heul*, da jetzt mein letzter Vielzitzenmann alleine ist suche ich auf diesem Weg ein neues Zuhause für ihn.

Er ist creme-weiß und am 29.01.2006 geboren. Also schon fast gute 2 1/2 Jahre alt und top fit. Man merkt ihm seit alter nicht an.
Handzahm ist er leider nicht aber neugierig. Wenn man sich viel mit ihm beschäftigt kommt das sich auch. Er wohnte bisher mit Farbmausweibchen sowie Kastraten und seinen 2 Vielzitzenbrüdern zusammen. Die nun alle leider im Mäusehimmel sind...

Hoffe es erbarmt sich jemand für den Süßen Kerl. Da ich keine weiteren Mäuse mehr aufnehmen möchte.

Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Transporte sind meist überall hin möglich.

So jetzt noch ein Bild von dem Süßen....
 

Attachments

  • Mäusemann.JPG
    Mäusemann.JPG
    60,4 KB · Views: 6
Top Bottom