8 Renner suchen neues Zuhause

Status
Not open for further replies.

karinli

New member
Messages
80
Reaction score
0
Hi Leute,
ich hab hier einen Notfall von 8 Rennern sitzen! Ich konnte nicht nein sagen, nachdem mir gesagt wurde, die ursprüngliche Besitzerin will sie ins Zoogeschäft geben... Schlangenfutter etc. die übliche Story. Die Frau hatte anscheinend schon über 40 von den Nasen. Bei mir sitzen jetzt folgende: 2 Jungs - schnuckelige "Blondinen", sehen mir noch jung aus; ein Weibchen, dessen Partnerin noch bei der vorigen Besitzerin verstorben ist (fragt mich nicht nach der Farbe, ich hör sie nur; die Arme ist fertig...), dann 2 Weibchen - aber nicht so blond, eher schwer zu beschreiben, aber auch Schönheiten! - sehen erwachsen aus; und dann noch ein erwachsenes Tier - mit meinem "Pech" auch noch trächtig! - mit 2 Weibchen, die aber noch eher klein sind - auch alles Blondinen.

Ich hab mich jetzt grad hier bei den Rennern durchgelesen und hänge zwischen stöhnen "oh, mein Gott, warum hast Du mich nicht Idiot nicht gestoppt?!!!" und Mitleid mit der Bande. Ich war gestern im Baumarkt und bau morgen mal - handwerkl. ungeschickt, aber wird schon werden - was für die Bande zusammen, daß sie auch Platz haben. Je schneller sie wieder ausziehen, um so lieber! Ich hab selber insgesamt 31 Farbis und ich hab so das Gefühl, daß die mir bald die Freundschaft kündigen. Mann, sind die Renner Radaubrüder, äh - schwestern. Und besonders die 3er Gruppe. Ich glaube, ich hab bis zum Wochenende trotz frisch getönter Haare gleich wieder ein paar graue mehr.

Sie sind wirklich wunderschön, aber - ich gebe sie gerne ab. Ich wohne in der Nähe von München. Wenn sich jemand interessiert, der von weiter weg kommt, kann dasjenige gerne für eine Nacht mein Schlafzimmer haben, um die Reise nicht gar zu stressig zu machen. Saskia, die sie mir "angedreht" (nein, sie hat ganz lieb gefragt und ich Depp konnte nicht nein sagen!) kümmert sich selbst und Hasen und Meeris, die Notfälle sind. Ich würde ihr gerne etwas für die Renner zukommen lassen. Aber da könnte man ja dann reden. Notfalls geh ich am Marienplatz in München singen... In meinem Wohnzimmer tanzt jetzt echt der Bär bzw. die Maus... Gebt Euren Herzen nen Stoß und helft den Süßen bitte, wenn möglich, mit einer neuen Bleibe bei einem Renner-Kenner!

Hier ist der Link zu den Fotos:
fotos.web.de/karin.still/Notfall-Renner_August_2006

Liebe Grüße
Karin
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Das ist zwar fast Spam, aber :
Ein Lob Deiner edlen Seele!
Bloß muss ich meine auch bremsen, hab hier gut 70 Farbis und neulich erst bei 2 weiteren Rennern (zu den ersten 2) das TH verhindert.....
 

karinli

New member
Messages
80
Reaction score
0
Na dann willkommen im Club! Wird schon werden. Ich werde weiter berichten.

Liebe Grüße

Karin
 

karinli

New member
Messages
80
Reaction score
0
Jippieh!!!!! *freu* *freu* *freu*

Dienstag oder Mittwoch ziehen 2 Renner um und am Wochenende auch 2!!! Toll, was? Allerdings: Dafür kommen 2 Mamas mit 4 ca. 5-Tage alten Welpen zu mir. Die wären dann ab Ende September zum Abgeben. Nachdem ich mir gestern noch fast die Augen aus dem Kopf geheult hab, bin ich heute überglücklich! Das mußte ich jetzt einfach loswerden.

Karin *freu* *freu* *freu*
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
eiwei, dann jetzt ich "willkommen im Club der "Es werden seltsamerweise nicht weniger" - aber suuuper, dass die gut unter sind!
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
Hey,
ich suche ganz dringend 2 junge Rennmausmädels, ob da bei den ganz Kleinen was Passendes dabei wäre? Ich hab hier eine Megazicke (ne alte Oma), die auf ihre alten Tage noch Gesellschaft bekommen soll. Allerdings wären die Kleinen dann "nur" zur Weitervermittlung hier. Meld dich mal bitte :)
lg Nadine
 

karinli

New member
Messages
80
Reaction score
0
RE: 8 Renner suchen neues Zuhause - Nähe München

Jetzt sind noch 2 an der S-Bahn ausgesetzte wild-agouti Renner dazugekommen....

Die Welpen der Kohlfüchse haben seit gestern die Augen auf! Und sind zuckersüß! *Herz*

Ich will die ganze Rennerbande trotzdem loswerden!

Karin
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
RE: 8 Renner suchen neues Zuhause - Nähe München

Hey,
du ich werd doch keine von den Zwergen nehmen, tut mir leid *Angst*
Aber ich hab hier direkt bei mir um die Ecke jemanden gefunden (über eine Anzeige), der 2 Unfallwürfe da hat (seine Gruppe waren angeblich 3 Mädels...) und nun 11 Jungtiere zu vermitteln hat. So kann man den Kleinen auch die Riesenfahrt ersparen, für Zwerge findet sich ja eher mal nen Plätzchen *daumendrück*
lg Nadine
 

karinli

New member
Messages
80
Reaction score
0
Wir haben ja inzwischen telefoniert. ICh drück dir mal die Daumen, daß da genug für dich dabei sind.

Liebe Grüße
Kairn
 

karinli

New member
Messages
80
Reaction score
0
Es sind 2 weniger!

Hi,

gestern sind 2 Algierfüchse/Rennerjungs zu einem neuen Futtergeber gezogen. Ein ganz lieber, der richtig geduldig ist. Ich freu mich sooooo.

Liebe Grüße
Karin
 

karinli

New member
Messages
80
Reaction score
0
*schieb*

Nur zur Info:

Der 2. und letzte Wurf der schwarzen Lady hat 2 Mädels (wenn ich mich nicht total täusche) und wird am kommenden Samstag drei Wochen alt.

Karin
 

karinli

New member
Messages
80
Reaction score
0
aktueller Stand

soeben gingen 8 Renner-Mädels weg! *freu* und *heul*

Da sind jetzt noch:

2 Weibchen - Algierfuchs
2 Männchen - wildagouti
2 Männchen - schwarz (Papa und Sohn)
und 2 Algierfuchs-Männchen kommen zurück zu mir

Karin
 

karinli

New member
Messages
80
Reaction score
0
aktualisiert

2 Weibchen und 2 Männchen in der FArbe Algierfuchs. Die Findelkinder bleiben bei mir und 2 schwarze sind am Montag umgezogen.

Karin
 

karinli

New member
Messages
80
Reaction score
0
Aktueller Bestand

Am Sonntag abend ziehen wieder 2 Renner aus.

Es sind dann noch 2 Weibchen/Algierfüchse da, die neue Körnergeber suchen.

Karin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom