88131 Lindau: ca. 20 Stachelmäuse

sheilina

New member
Messages
91
Reaction score
0
Hallo, brauche hier DRINGEND!!! hilfe. habe heute mittag einen anruf erhalten, dass das tierheim lindau mehrere ausgesetzte mäuse bekommen hat und die pfleger wie auch tierärztin die mäuseart nicht kennen. hab mich dann gleich ins auto gesetzt und bin hingefahren.

es handelt sich hier nun um mehrere stachelmäuse + 1 farbmausbock! leider kamen die tiere in einem käfig :(

Gruppe 1: 4 männchen + 1 farbmausbock (der 2. lag tot drin)

Gruppe 2: 6 weibchen + ca. 10 Babys ( schwangerschaftsquarantäne noch nicht beendet)

die männchen leben in einem unidom-modul und die mädels haben ein 80er aqua. die vermittlung der nager ist dort leider auch nicht vorbildhaft, also BITTE helfen.

da ich eine pflegerin kenne, dürfte es keine probleme geben, wenn ich die tiere dort abhole, bzw per mfg weiterschicke...

grüße sabine
 

sheilina

New member
Messages
91
Reaction score
0
hi, war vorher wieder im tierheim lindau und es war das totale chaos!

in ner mama kind gruppe sind es jetzt wieder 6 mädels und mitterweile 12 babys! die leben wie schon gesagt in nem 80er becken mit gitterabdeckung. da die nager leider immer nur 1euro jobber oder praktis versorgen, war zwar der deckel drauf aber 2 mäuse fehlten schon seit 2 tagen, die ich dann erst mal selber eingefangen hab!!!!

die männer hab ich eingepackt, werden nächste woche kastriert, mädels hol ich dann sobald sie getrennt werden...

gibts niemand der noch was nehmen kann, damit die da bald rauskommen?

grüße
 
Top Bottom