89* TH Weißenhorn: 8 Gerbils

Status
Not open for further replies.

sandy_morgana

New member
Messages
175
Reaction score
0
Hi,

im TH Weißenhorn sitzen derzeit 8 Gerbils. Sie sind nach Geschlechtern getrennt und offenbar ist es 4-4 geteilt, also 4 Weiber und 4 unkastrierte Böcke. Genau weiß ich es aber nicht. In der einen Gruppe sind 2 wildfarbene mit einem süßen weißen Sternchen auf der Stirn und 1 schwarze. Die dritte habe ich nicht zu Gesicht gekriegt. In der anderen Gruppe nochmal so Stern-Wildfarbene und 1 Hellbrauner.

155_5585.JPG


155_5586.JPG


LG,
sandy*
 

sandy_morgana

New member
Messages
175
Reaction score
0
Hi,

auch hier suchen immer noch weiterhin welche. Ich versuche am Wochenende mal rauszufinden, was dort noch einsitzt.

LG,
sandy*
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
Liebe sandy,
weißt du zufällig, ob die in Weißenhorn oder in BC überhaupt noch ideses Jahr vermitteln? Hab jetzt schon von 2en gehört, die erst ab Januar wieder vermitteln.
bin immer noch nicht so ganz schlüssig wer und wieviele in das verwaiste Aqua einziehen können und sollen :unsure:
lg
khara
 

sandy_morgana

New member
Messages
175
Reaction score
0
Hi,

ich habe nichts gegenteiliges gehört. Wenn die Vermittlungen über mich laufen, sind sie - denke ich - durchaus möglich. Die wissen ja, dass ich keine Tiere abgebe, wenn sie als Geschenk gedacht sind. Und ich mache ja auch immer Platzkontrollen.

LG,
sandy*
 

sandy_morgana

New member
Messages
175
Reaction score
0
Hi,

als ich die 4 Rattenkastraten aus dem TH abgeholt habe, stand zwar die Voliere mit den Mäusen noch im Kleintierzimmer, aber sie waren aus der Vermittlungsliste gestrichen. Ich vermute, sie waren reserviert. Ich rufe demnächst nochmal im TH an. Falls sich was ändern sollte am aktuellen Bestand, mach ich einen neuen Thread auf. Ich denke aber, es wird alles beim Alten bleiben und das TH Weißenhorn ist jetzt mäusefrei.

LG,
sandy*
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom